sflrcs.org

Der Traum vom englischen Garten auf dem Lande

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 4,66
ISBN 3421039755
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Der Traum vom englischen Garten auf dem Lande im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Der Traum vom englischen Garten auf dem Lande Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Der Traum vom englischen Garten auf dem Lande “Country-Garden made in WestfalenAuf knapp einem Hektar Weideland entstand in 15 Jahren ein Gartenparadies, das inzwischen zum Geheimtipp für Gartenliebhaber in ganz Deutschland geworden ist. Nur selten öffnen Karsten Brakemeier und Oliver Kipp ihre Gartenpforte. In diesem Band geben sie nun erstmals Einblick in ihr privates Paradies, in dem alles selbstgemacht ist - vom Entwurf über die Ausführung bis hin zur Bepflanzung mit unzähligen Raritäten und Besonderheiten. Sibylle Pietrek hat den Garten in traumhaften Bildern festgehalten.

...t von book-service. Der Traum vom englischen Garten auf dem Lande ... Der Traum vom englischen Garten auf dem Lande (Mängelexemplar) von ... ... . Wie aus dem Nichts ein Paradiesgarten geschaffen wurde von Kipp, Oliver / Brakemeier, Karsten. Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Der Traum vom englischen Garten auf dem Lande von Oliver Kipp versandkostenfrei bestellen bei Weltbild.de, Ihrem Bücher-Spezialisten! Oliver Kipp, Karsten Brakemeier Der Traum vom englischen Garten auf dem Lande. Wie aus dem Nichts ein Paradiesgarten geschaffen wurde Fotos: P ... Der Traum vom englischen Garten auf dem Lande ... . Wie aus dem Nichts ein Paradiesgarten geschaffen wurde Fotos: Pietrek, Sibylle Der Traum vom englischen Garten auf dem Lande. Bei der Fülle der jährlich neu erscheinenden Gartenbücher freut sich der Leser, auf einen Band zu stoßen, der die Gartenerfahrungen der Autoren sachlich und nüchtern darstellt. Der üppige Titel des Buches „Der Traum vom englischen Garten auf dem Land...