sflrcs.org

Die Wahrheit über Kim Novak und den Mord an Berra Albertsson - Hakan Nesser

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 15.11.2010
DATEIGRÖSSE 7,54
ISBN 3442752914
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Hakan Nesser
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Wahrheit über Kim Novak und den Mord an Berra Albertsson im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Hakan Nesser. Lesen Die Wahrheit über Kim Novak und den Mord an Berra Albertsson Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Die Wahrheit über Kim Novak und den Mord an Berra Albertsson PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Die Wahrheit über Kim Novak und den Mord an Berra Albertsson “Gestatten, der Mörder!Wer war der Täter? Wer war es, der in Håkan Nessers Bestseller "Kim Novak badete nie im See von Genezareth" zum Mörder wurde? Wer brachte Kanonen-Berra wirklich um die Ecke? Vier Verdächtige gibt es am Schluss des Romans: Berras Verlobte Ewa Kaludis, ob ihrer Schönheit auch Kim Novak genannt; Henry Wassmann, mit dem die umwerfende Erscheinung eine Affäre hatte; seinen Bruder Erik Wassmann, in diesem Sommer der Sünde gerade einmal vierzehn Jahre alt, sowie dessen krimibesessenen Schulfreund Edmund Wester. Zehn Jahre schwieg Nesser beharrlich. Er hatte gute Gründe. Auch wenn ihm auf Lesereisen, in Interviews, per Brief und via Email, immer nur die eine Frage gestellt wurde: Wer war der Mörder? Das Geheimnis sollte gewahrt bleiben, bis jetzt ...Nach über zehn Jahren beantwortet Håkan Nesser endlich die Frage: Wer erschlug Kanonen-Berra, den ungeliebten Verlobten von Kim Novak, wirklich?

...alt wechseln. Prime entdecken Kindle-Shop ... Die Wahrheit über Kim Novak und den Mord an Berra Albertsson by Håkan ... ... . Los Suche DE Hallo! Anmelden Konto und Listen Anmelden Konto und List ... Selten hat man seine Leser so verarscht und abgezockt wie H. Nesser mit seinem Büchlein "Die Wahrheit über Kim Novak und den Mord an Berra Albertsson". Auf 65 Seiten wird mit großgeschriebenen Buchstaben darüber sinniert, wie es denn gewesen sein könnte. Altbekanntes lau aufgewärmt zu einem unverschämten Preis von 9 Euro ! Vier Verdächtige gibt es am Schluss des Romans: Berras Verlobte Ewa Kaludis, ob ihrer Schönheit auch Kim Novak genannt; Henry Wassmann, mit dem die umwerfende Erscheinung eine Affäre hatte; seinen Bruder Erik Wassmann, in diesem Sommer der Sünde gerade einmal vierzehn Jahre alt, sowie dessen krimibesessenen Schulfreund Edmund Wester. Zehn Jahre schwieg Nesser beharrlich. E ... Die Wahrheit über Kim Novak und den Mord an Berra Albertsson - Krimi ... ... . Zehn Jahre schwieg Nesser beharrlich. Er hatte gute Gründe. Håkan Nesser Die Wahrheit über Kim Novak und den Mord an Berra Albertsson Die Wahrheit über Kim Nov...