sflrcs.org

Gleann Comhann - Gefangen im Tal der Tränen - Daniela Vogel

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 11,78
ISBN 3748510004
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Daniela Vogel
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Gleann Comhann - Gefangen im Tal der Tränen im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Daniela Vogel. Lesen Gleann Comhann - Gefangen im Tal der Tränen Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Gleann Comhann - Gefangen im Tal der Tränen Daniela Vogel Epub-Büchern

Klappentext zu „Gleann Comhann - Gefangen im Tal der Tränen “Die junge Studentin der schottischen Geschichte, Caitriona "Cat" Campbell, muss zu Samhain, der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November, für einen Aufsatz recherchieren. Ziel ist das Tal der Tränen in den Highlands, wie man den romantischen Ort Glencoe (gälisch Gleann Comhann), Schauplatz eines Clan-Massakers im 17. Jahrhundert, auch nennt. Sie glaubt nicht mehr an die große Liebe, geschweige denn an die Mythen von früher. Doch der Geist von Dusten MacDonald belehrt sie eines Besseren. Dusten wird im Feenreich gefangen gehalten und ist mit einem Fluch belegt. Nur zu Samhain ist es ihm erlaubt, sich den Sterblichen zu zeigen, um nach Erlösung zu suchen. Sie beschließt, ihm zu helfen. Allerdings landet sie nicht im Feenreich, wie ursprünglich geplant, sondern im 17. Jahrhundert. Dort trifft sie auf Dusten. Doch wie soll sie verhindern, dass das Unausweichliche geschieht?Neuauflage von "Glencoe- Gefangen im Tal der Tränen"

...e Zeitreise. Diesmal ins Schottland des 18 ... Gleann Comhann - Gefangen im Tal der Tränen ... . Jahrhunderts. Lernt Raelyn kennen und folgt ihr in ihr mystisches, romantisches Abenteuer. Es werden 14 EBooks und 4 signierte Prints, also insgesamt 18 Bücher verlost. Gleann Comhann - Gefangen im Tal der Tränen : Kann Liebe Jahrhunderte überdauern? von Daniela Vogel und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und ... Die Zusammenarbeit endete Anfang des Jahres mit der Pleite des Verlages. Den aktuellen Titel „Gleann-Comhann - ... Gleann Comhann - Gefangen im Tal der Tränen von Daniela Vogel bei ... ... . Den aktuellen Titel „Gleann-Comhann - Gefangen im Tal der Tränen" gab Daniela Vogel seit Mitte Februar wieder im Selbstverlag als E-Book und Print-on-Demand heraus. „Ich war zuversichtlich,denn die Rezensionen und Leserkritiken waren positiv", sagt sie. Daniela Vogel is the author of Verloren im Abbild des Kriegers (4.00 avg rating, 3 ratings, 2 reviews), Gleann Comhann - Gefangen im Tal der Tränen ( Musik (1 - 4 von 6 "Tal der Tränen" PS. Taschentücher habe ich leider keine für euch! Und mit dem Nebensatz "Liebe muss Jahrhunderte überdauern" Na ja… Update, gibt ja noch einen weiteren "Thriller" von der Serie…? Gleann Comhann - Gefangen im Tal der Tränen. Kann Liebe Jahrhunderte überdauern? Dies war das zweite Buch welches ich von der Autorin Daniela Vogel lesen durfte. Das erste Buch: Gleann Comhann - Gefangen im Tal der Tränen hat mir schon sehr gut gefallen, und daher war ich neugierig auf dieses Buch. Skip navigation Sign in. Search Mein Buch "Glencoe - Gefangen im Tal der Tränen" entführt Euch in das idyllisch gelegene Tal Glencoe in den schottischen Highlands. Schottland bietet hervorragende Vorlagen für meine Geschichten, da es so viele geschichtsträchtige Orte hat und genug Legenden und Mythen existieren, die man mit ihnen verbinden kann....