sflrcs.org

Prinz Friedrich Josias von Coburg Saalfeld - August von Witzleben

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 5,54
ISBN 3747738567
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN August von Witzleben
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Prinz Friedrich Josias von Coburg Saalfeld im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben August von Witzleben. Lesen Prinz Friedrich Josias von Coburg Saalfeld Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Prinz Friedrich Josias von Coburg Saalfeld PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Prinz Friedrich Josias von Coburg Saalfeld “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...rg-Saalfeld (* 26. Dezember 1737 auf Schloss Ehrenburg in Coburg ; † 26 ... Friedrich Josias von Sachsen-Coburg-Saalfeld - Metapedia ... . Februar 1815 in Coburg) war ein Prinz von Sachsen-Coburg-Saalfeld , Reichsgeneralfeldmarschall und kaiserlicher Feldmarschall . Prinz Friedrich Josias führt in diesem Krieg ein Heer von 300 000 Mann von der Bukowina an die Moldau. Er erobert, verstärkt durch russische Regimenter, die wichtige Festung Chotin am Ufer des Dnjestr. Weiter besetzt er Jassy und drängt die Türken schließlich zusammen m ... Friedrich Josias von Sachsen-Coburg-Saalfeld - Metapedia ... . Weiter besetzt er Jassy und drängt die Türken schließlich zusammen mit dem 60 000 Soldaten zählenden Heer des Generals Suworow bei Fokschani aus der Walachei (heute Rumänien). Friedrich Josias Prinz von Sachsen-Coburg-Saalfeld ist der jüngste Sohn des Herzogs Franz Josias von Sachsen-Coburg-Saalfeld (1697-1764) und seiner Gattin Anna Sophia, geborene Gräfin von Schwarzenburg-Rudolstadt (1700-1780) wurde am 26.12....