sflrcs.org

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand - Marshall Ryan Maresca

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 27.04.2018
DATEIGRÖSSE 12,58
ISBN 3404209168
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Marshall Ryan Maresca
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Marshall Ryan Maresca. Lesen Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Marshall Ryan Maresca books Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand “Veranix Calbert führt ein aufregendes Doppelleben: Tagsüber ist er ein Student der Magie an der Universität von Maradaine, nachts klettert er über die Dächer der Stadt als heimlicher Rächer. Eines Nachts stört Veranix die Übergabe einer geheimnisvollen Lieferung und entkommt mit dem Diebesgut. Doch nicht nur der Unterweltboss Fenmere will seine kostbare Ware zurückhaben. Bald machen auch diverse Straßengangs, mächtige Magier und gedungene Meuchelmörder Jagd auf Veranix ...Band 1 der fantastischen Reihe "Die Chroniken von Maradaine""Maradaine ist eine fabelhafte Stadt voller Möglichkeiten. Ihre Straßen sind bevölkert von Studenten und Professoren, Straßengangs, Magiern und Händlern. Fans von trickreichen Kapriolen und Intrigen werden dieses farbenfrohe Debüt lieben." Publishers Weekly

...t mir zwar Spaß gemacht und konnte mich durchaus unterhalten, aber auch nicht mehr ... Amazon.de:Kundenrezensionen: Der Zirkel der blauen Hand: Die Chroniken ... ... . Es war definitiv keine Geschichte, die ich so nochmals lesen wollen würde und das ist auch der Grund, weshalb „Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand" von Marshall Ryan Maresca von mir nur 3 Sterne bekommen. Es hat mich einfach ... Die Chroniken von Maradaine, ein lang ersehnter neuer Zauberepos, der eine gewisse Assoziation mit Harry Potter zulässt ohne dabei jedoch eine Kopie zu sein. Marandane ist eine interessante wie komplexe Stadt die eine sehr schöne Szenerie ... Leserunde zu "Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand ... ... . Marandane ist eine interessante wie komplexe Stadt die eine sehr schöne Szenerie für spannende Abenteuer bietet. Sie hat mir zwar Spaß gemacht und konnte mich durchaus unterhalten, aber auch nicht mehr. Es war definitiv keine Ges...