sflrcs.org

Ich hab's verstanden, aber ich check's nicht

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 02.03.2015
DATEIGRÖSSE 5,97
ISBN
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Ich hab's verstanden, aber ich check's nicht im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Ich hab's verstanden, aber ich check's nicht Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sie können das Buch Ich hab's verstanden, aber ich check's nicht nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Klappentext zu „Ich hab's verstanden, aber ich check's nicht “Wenn Schüler einen Aufsatz schreiben sollen, kommen dabei meist keine stilistischen Glanzleistungen heraus. Dabei haben sie es voll drauf. Wer so schlagfertig, witzig und treffsicher die Fragen der Lehrer pariert, hätte eigentlich schon eine Eins verdient. Hier kommen die besten, absurdesten und lustigsten Schülersprüche aller Zeiten! Endlich ist er da - der langersehnte Nachfolger des Megaerfolgs "Wer spickt, wird erschossen".

...te in ... Ich habe viel zu tun. Ich habs ihr gesagt ... Ich habs verstanden, aber ich checks nicht - - Buch kaufen | Ex Libris ... . Ich halte ihn für klug. Ich hasse das Reisen. Ich hasse dich. ich hatte Ich hatte das Glück, ... Ich hatte einen Filmriss. Ich hab's verstanden, aber ich check's nicht: Die besten Schülersprüche (German Edition) eBook: Iris Hechenberger: Amazon.ca: Kindle Store Ich finds grossartig, sehe aber die hohen Einstiegshürden. Anno 2000 konnte ich mich leicht in C oder C++ einarbeiten, man musste nur die Sprache syntaktisch verstehen und ansatzweise wie ein ... Ich habs noch nicht ganz verstanden aber es ist ... Ich hab's verstanden, aber ich check's nicht: Die besten Schülersprüche ... ... ... Ich habs noch nicht ganz verstanden aber es ist cool Ganz ehrlich, wäre ich nochmal 18 und müsste das alles lernen.... Ich habe Bedenken das sich C++ als Sprachstandard hier auch überfrachtet....