sflrcs.org

Früher waren meine Haare dichter - Erwin Gisch

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 15.03.2019
DATEIGRÖSSE 6,89
ISBN 3941095625
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Erwin Gisch
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Früher waren meine Haare dichter im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Erwin Gisch. Lesen Früher waren meine Haare dichter Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Erwin Gisch Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Früher waren meine Haare dichter “Früher waren meine Haare dichter ... oder: Auch Männer mit Haaren können Blöße zeigen. Der Autor hat einen klaren Blick für Themen, die Menschen berühren. Er versteht es, Alltagsmomente pointiert in einen erfrischend neuen Zusammenhang zu stellen. Dabei jongliert er ohne viel Pomp gekonnt mit den Wörtern - mal nachdenklich, mal mit hintersinnigem Humor: geistreich, spritzig, oftmals mit einem Augenzwinkern versehen. Seine Zeilen sind Sätze für Querdenker. Ein echtes Hör- und Lesevergnügen.

...an es stoppt oder meine Haare dichter werden, Shampoo's oder was auch immer ? Ich hatte früher lange Haare und fand die selbst sehr schön ... Warum brechen meine Haare auf einmal-ich mach doch gar nichts Schlimmes ... . Ich hatte mal gehört, dass wenn man sich den Kopf kahl rasiert, dass sie dicker und vor allem dichter nachwachsen. Da ich fand, dass meine Haare immer dünner wurden und nicht mehr so dicht waren, hatte ich mich entschieden meine Haare ganz abzuschneiden. Ich habe dann aber gelesen, dass das ein Märchen ist und es keine Auswirkungen hat. Schaut man sich alte Fotos aus der Kindheit an, stellt man sich häufig die Frage: Warum sahen meine Haare früher eigentlich so ganz and ... wie werden meine Haare wieder dichter? (Haarpflege) ... . Schaut man sich alte Fotos aus der Kindheit an, stellt man sich häufig die Frage: Warum sahen meine Haare früher eigentlich so ganz anders aus als jetzt? Vielleicht war man früher ein richtiger Lockenkopf und hat heute glattes Haar. Wo damals eine dichte Löwenmähne war, kann man heute nur noch ausgedünntes Haupthaar sehen. Als Kind war ... War das Haar aber schon mal kräftiger, können hormonelle Umstellungen (z.B. durch eine Schilddrüsenerkrankung) oder ein Vitamin- bzw. Eisenmangel die Ursache dafür sein, dass die Haarwurzeln ... Habe extrem dünne Haare, hat jemand Erfahrung wie ich meine Haare wieder dicker bekommen und dichter . Ps: früher hatte ich ne Löwenmähne und jetzt eine Strähne. Hier die Bilder. Und am Scheitel sieht man extrem meine Kopfhaut. Die Bilder im Forum sind nur für Mitglieder sichtbar. Also schnell anmelden oder registrieren! meine Haare sind nicht mehr das, was sie mal waren. Früher dichte gewellte Haare - heute fast glatt, brechen ab und Haarausfall kommt noch dazu. Habe schon so vieles probiert, auch ... Dünnes Haar kann daher das Ergebnis von vielen Faktoren gleichzeitig sein. Ein wirksames und ganzheitliches Konzept gegen dünnes Haar geht daher auch auf alle diese Faktoren gleichz...