sflrcs.org

Der Friedhofsänger - Der Polizist / Der Friedhofsänger - Der Keller - Daniel Stenmans

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 16.06.2015
DATEIGRÖSSE 11,12
ISBN 3944124812
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Daniel Stenmans
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Der Friedhofsänger - Der Polizist / Der Friedhofsänger - Der Keller im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Daniel Stenmans. Lesen Der Friedhofsänger - Der Polizist / Der Friedhofsänger - Der Keller Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Der Friedhofsänger - Der Polizist / Der Friedhofsänger - Der Keller PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Der Friedhofsänger - Der Polizist / Der Friedhofsänger - Der Keller “Werner P. Bonner besitzt eine unheimliche Gabe: Wenn er seine Hand auf die Grabsteine des Friedhofs legt, sieht er, wie die Menschen zu Tode gekommen sind. Mehr noch: Er sieht die Wahrheit. Eine Wahrheit, so düster und unheimlich, dass man sie besser nicht erzählen sollte. Doch Bonner kann nicht anders. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Wahrheiten zu verkünden.Jede Nacht zieht der Friedhofsänger, so nennen ihn die Leute, weil er so schaurige Geschichten zu erzählen weiß, durch die Straßen von Kevelaer, einem Wallfahrtsort am unteren Niederrhein, immer auf der Suche nach neuen Zuhörern ...

...text zu „Der Friedhofsänger - Der Polizist / Der Friedhofsänger - Der Keller " Werner P ... Der Friedhofsänger 2: Der Keller - Daniel Stenmans - E-Book - Legimi online ... ... Der Friedhofsänger: Der Friedhofsänger 1: Der Polizist ebook | Weltbild.de ... text zu „Der Friedhofsänger - Der Polizist / Der Friedhofsänger - Der Keller " Werner P. Bonner besitzt eine unheimliche Gabe: Wenn er seine Hand auf die Grabsteine des Friedhofs legt, sieht er, wie die Menschen zu Tode gekommen sind. Mehr noch: Er sieht die Wahrheit. Eine Wahrheit, so düster und unheimlich, dass man sie besser ... Jede Nacht zieht der Friedhofsänger, so nennen ihn die Leute, weil er so schaurige Geschichten zu erzählen weiß, durch die Straßen von Kevelaer, einem Wallfahrtsort am unteren Niederrhein, immer auf der Suche nach neuen Zu...