sflrcs.org

Die Rebellinnen - Iny Lorentz

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 02.11.2015
DATEIGRÖSSE 3,88
ISBN 3426518503
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Iny Lorentz
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Rebellinnen im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Iny Lorentz. Lesen Die Rebellinnen Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Die Rebellinnen Iny Lorentz Epub-Büchern

Klappentext zu „Die Rebellinnen “Im Jahr 1343 wird das Königreich Mallorca in einem blutigen Feldzug von König Pere IV. von Katalonien-Aragón erobert. Die Angreifer stürmen auch die Burg des Grafen von Marranx. Einst hatte dieser seinem Todfeind die Braut geraubt. Nun sollen die Töchter des Grafen für jene Schmach bezahlen. Um Haaresbreite gelingt den Mädchen die Flucht. Ihr Verfolger ist jedoch besessen von dem Wunsch nach Vergeltung. Als er die beiden schließlich aufspürt, scheint ihr Schicksal besiegelt ... Bei "Die Rebellinnen" handelt es sich um eine überarbeitete Neuausgabe von "Die Rebellinnen von Mallorca", die 2008 unter dem Pseudonym Eric Maron erschienen ist.

...ächtiger historischer Roman vor der Kulisse des mittelalterlichen Mallorcas! Mallorca im Jahre 1343: Das Inselreich wird in einem blutigen Feldzug durch König Pere IV ... Rebellinnen - Leg dich nicht mit ihnen an! (2019) | Film, Trailer, Kritik ... . von Katalonien-Aragón erobert. Die Rebellinnen Gelesen von Dana Geissler Auch die Burg des Grafen von Marranx fällt dem übermächtigen Gegner in die Hände, und sein Erzfeind nützt die Gelegenheit zur Rache: Weil der Graf ihm einst die Braut raubte, sollen jetzt dessen Töchter für die Schmach von damals bezahlen. „Rebellinnen" - Hintergründe und Besetzung Im Sommer 2019 bringt der französische Regisseur Allan Maudit („Kaboul Kitchen") eine rasante Komödie in die deutsch ... Rebellinnen - Leg dich nicht mit ihnen an! | Film 2019 | Moviepilot.de ... . „Rebellinnen" - Hintergründe und Besetzung Im Sommer 2019 bringt der französische Regisseur Allan Maudit („Kaboul Kitchen") eine rasante Komödie in die deutschen Kinos. So halten etwa Allan Mauduit und sein Co-Autor Jérémie Guez einen blutig abgetrennten Penis für einen derart tollen Einfall, dass sie ihn zu einem Running Gag ihres kruden Werks „Rebellinnen - Leg dich nicht mit ihnen an!" machen. Liebe Rebell*innen, Ende August (30.08.19 - 01.09.2019) lädt die Ortsgruppe Ruhrgebiet zur Rebell*innen Werkstatt in Dortmund ein. Veranstaltungsort ist das ... Rebellinnen - Leg dich nicht mit ihnen an! ein Film von Allan Mauduit mit Cécile de France, Yolande Moreau. Inhaltsangabe: Um vor ihrem gewalttätigen Ehemann zu fliehen, ist Sandra (Cécile de ... Ihr Verfolger ist jedoch besessen von dem Wunsch nach Vergeltung. Als er die beiden schließlich aufspürt, scheint ihr Schicksal besiegelt ... Bei "Die Rebellinnen" handelt es sich um eine überarbeitete Neuausgabe von "Die Rebellinnen von Mallorca", die 2008 unter dem Pseudo...