sflrcs.org

Ein Gesicht in der Menge

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 01.11.2013
DATEIGRÖSSE 8,92
ISBN 3499227940
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Ein Gesicht in der Menge im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Ein Gesicht in der Menge Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sie können das Buch Ein Gesicht in der Menge nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Klappentext zu „Ein Gesicht in der Menge “GesichterNach dem Tod seiner Frau ist Dean Evers nach Florida gezogen. Gut geht es ihm nicht, er nimmt Tabletten und trinkt zu viel. Eines Abends, als er mal wieder einsam Baseball schaut, sieht er im Publikum seinen alten Zahnarzt. Der Mann ist seit Jahren tot. Eine Halluzination? Dean gießt sich vorsichtshalber nach.Weitere Bekannte tauchen auf dem Bildschirm auf: alles Menschen, denen Dean irgendwann im Leben übel mitgespielt hat. Auch seine tote Frau ist dabei, die ihm gleich noch per Handy erklärt, was für eine Hölle ihre Ehe war. Und dann sieht Dean das Gesicht, das er am wenigsten sehen möchte und das ihn zu einem verzweifelten Schritt treibt.

...nliche Filme zum Film Ein Gesicht in der Menge von Elia Kazan mit , wie ... Ein Gesicht in der Menge - Phantastik-Couch.de ... . „Ein Gesicht in der Menge" ist eine stringente und schnörkellose Kurzgeschichte über einen Mann, der am Ende seines Lebens mit seinen persönlichen Geistern konfrontiert wird. Der Plot ist nicht das einzige, was an Dickens erinnert. Wie auch Ebenezer Scrooge, ist Dean Evers ein wohlhabender Mann und höchst gradig unsympathisch. Im Laufe ... Finde 20 Ähnliche Filme zum Film Ein Gesicht in der Meng ... EIN GESICHT IN DER MENGE ( HOWARD CARPENDALE ) - YouTube ... . Im Laufe ... Finde 20 Ähnliche Filme zum Film Ein Gesicht in der Menge von Elia Kazan mit Andy Griffith, Patricia Neal, wie . Weitere Bekannte tauchen auf dem Bildschirm auf: alles Menschen, denen Dean irgendwann im Leben übel mitgespielt hat. Auch seine tote Frau ist dabei, die ihm gleich noch per Handy erklärt, was für eine Hölle ihre Ehe war. Und dann sieht Dean das Gesicht, das er am wenigsten sehen möchte und das ihn zu einem verzweifelten Schritt treibt. Höre kostenlos Ein Gesicht in der Menge von Howard Carpendales Danke... Ti Amo und sieh dir Coverbilder, Songtexte und ähnliche Künstler an. Weitere Bekannte tauchen auf dem Bildschirm auf: alles Menschen, denen Dean irgendwann im Leben übel mitgespielt hat. Auch seine tote Frau ist dabei, die ihm gleich noch per Handy erklärt, was für eine Hölle ihre Ehe war. Und dann sieht Dean das Gesicht, das er am wenigsten sehen möchte und das ihn zu einem verzweifelten Schritt treibt. Ein Gesicht in der Menge Trailer. Ein Gesicht in der Menge ein Film von Elia Kazan mit Andy Griffith, Patricia Neal, Walter Matthau....