sflrcs.org

Das Labyrinth des Fauns

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 02.07.2019
DATEIGRÖSSE 10,64
ISBN 3737356661
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Das Labyrinth des Fauns im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Das Labyrinth des Fauns Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Das Labyrinth des Fauns “Der neue Roman von Cornelia Funke - poetisch, sprachgewaltig, monumentalSpanien, 1944: Ofelia zieht mit ihrer Mutter in die Berge, wo ihr neuer Stiefvater mit seiner Truppe stationiert ist. Der dichte Wald, der ihr neues Zuhause umgibt, wird für Ofelia zur Zufluchtsstätte vor ihrem unbarmherzigen Stiefvater: ein Königreich voller verzauberter Orte und magischer Wesen.Ein geheimnisvoller Faun stellt dem Mädchen drei Aufgaben. Besteht sie diese, ist sie die lang gesuchte Prinzessin des Reiches. Immer tiefer wird Ofelia in eine phantastische Welt hineingezogen, die wundervoll ist und grausam zugleich. Kann Unschuld über das Böse siegen?Inspiriert von Guillermo del Toros grandiosem oscarprämierten Meisterwerk "Pans Labyrinth" schafft Bestsellerautorin Cornelia Funke eine Welt, wie nur Literatur es kann.

...uns« »Ich bin nie stolzer auf ein Buch gewesen ... Das Labyrinth des Fauns, Cornelia Funke, Guillermo del Toro, FISCHER ... ... . Ofelias Geschichte hat mich mit ihrem Bekenntnis zu Verantwortlichkeit, Mut und der Verpflichtung, sich dem Bösen entgegenzustellen, zutiefst berührt. Diese Botschaft war nie wichtiger, und sie ist heute genau so aktuell wie in der Zeit, in der »Das ... Das Labyrinth des Fauns, Buch von Cornelia Funke, Guillermo del Toro bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. "Das Labyrinth des Fauns" von Cornelia Funke i ... Das Labyrinth des Fauns von Cornelia Funke; Guillermo del Toro ... ... . "Das Labyrinth des Fauns" von Cornelia Funke ist die Romanadaption des Fantasydramas „Pan´s Labyrinth" von Guillermo del Toro, das als Film bereits sehr erfolgreich war. Als tragisches Märchen für Erwachsene kam es in die Kinos und hat vor allem durch seine Bezüge zur spanischen Geschichte des vergangenen Jahrhunderts und die damit ... Das Labyrinth des Fauns ist eine Fantasy Geschichte der Autorin Cornelia Funke in der sie die Handlung des Filmes Pans Labyrinth von Guillermo del Toros in ein Buch packt. Wer den F...