sflrcs.org

Jakob der Lügner, Sonderausgabe - Jurek Becker

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 17.09.2007
DATEIGRÖSSE 5,14
ISBN 3518419447
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Jurek Becker
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Jakob der Lügner, Sonderausgabe im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Jurek Becker. Lesen Jakob der Lügner, Sonderausgabe Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Jakob der Lügner, Sonderausgabe PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Jakob der Lügner, Sonderausgabe “Die Rote Armee ist nur noch wenige hundert Kilometer entfernt, das hat Jakob Heym zufällig erfahren. Und er erzählt es den anderen, die mit ihm eingeschlossen sind im Ghetto einer polnischen Stadt und schon fast alle Hoffnung verloren haben. Und damit die anderen ihm auch glauben, behauptet Jakob, er habe ein Radio. Nun kommen alle zu ihm, um nach Neuigkeiten zu fragen, die Mut machen, weiter auszuhalten in einer Welt, in der die Deutschen die Vernichtung der Juden betreiben. So wird aus ihm Jakob der Lügner, er lügt, um den Menschen wieder Hoffnung zu geben und damit die Kraft zu widerstehen. Jakob der Lügner erschien erstmals 1969. Jurek Beckers außerordentlicher Debütroman wurde inzwischen in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt und gehört zum Kanon der deutschen Literatur, ja der Weltliteratur. Louis Begley, der wie Jurek Becker als jüdisches Kind im von Deutschen besetzten Polen überlebte, hat für diese Neuausgabe ein Nachwort verfaßt.

...ob der Lügner, Sonderausgabe " Die Rote Armee ist nur noch wenige hundert Kilometer entfernt, das hat Jakob Heym zufällig erfahren ... Jakob der Lügner (eBook), Jurek Becker ... . Und er erzählt es den anderen, die mit ihm eingeschlossen sind im Ghetto einer polnischen Stadt und schon fast alle Hoffnung verloren haben. Hesse Projekt 2, Verliebt in die verrückte Welt, 1 Audio-CD (Sonderausgabe Audio Jakob Der Lügner-cd Jakob der Lügner, Audio-CD · Audio Jakob Der . Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verlag, Broschiert, 635 S., 1997 (Limitierte Sonderausgabe), Mit Karten. In gutem Jakob der ... Jakob der Lügner - Edle Leinenausgabe!, Jurek Becker nur 5,95 bei ... ... . Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verlag, Broschiert, 635 S., 1997 (Limitierte Sonderausgabe), Mit Karten. In gutem Jakob der Luegner. Becker, Jurek. File: Jakob der Lügner, Sonderausgabe.pdf Jakob der Lügner erschien erstmals 1969. Jurek Becker...