sflrcs.org

Stephen Kings Der Dunkle Turm - Die Reise beginnt, Graphic Novel - Stephen King

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 12.03.2012
DATEIGRÖSSE 8,80
ISBN 3862012964
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Stephen King
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Stephen Kings Der Dunkle Turm - Die Reise beginnt, Graphic Novel im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Stephen King. Lesen Stephen Kings Der Dunkle Turm - Die Reise beginnt, Graphic Novel Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Stephen King Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Stephen Kings Der Dunkle Turm - Die Reise beginnt, Graphic Novel “Am Anfang der Suche... Stephen Kings Saga Der Dunkle Turm fasziniert Leser seit über 30 Jahren. Nun werden zum ersten Mal die Geschichten aus Roland Deschains Frühzeit erzählt, die einer der facettenreichsten Figuren der Literatur auf faszinierenden Comic-Seiten neues Leben einhauchen! Roland entkommt nur knapp lebend der Schlacht am Jericho Hill. Als letzter Revolvermann macht er sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Dunklen Turm - dem einzigen Ort, an dem er seine aus den Fugen gehende Welt retten kann. Er folgt dem Mann in Schwarz, dem Zauberer, von dem es abhängt, ob Roland den Dunklen Turm findet.

...Dunkle Turm«, die unter Mitarbeit von Stephen King selbst entsteht, lässt Leser noch tiefer in das Turm-Universum eintauchen ... Der Dunkle Turm (Comicreihe) - Wikipedia ... . Die bisher 15 Bände beinhalten vollkommen neue Stories über den Protagonisten der Romane, Revolvermann Roland, und andere Charaktere. Und Splitter präsentiert sie in einer Ausgabe ... Stephen Kings Hauptwerk, die siebenbändige Saga um den „Dunklen Turm", erfährt eine lang ersehnte Fortsetzung: Als Graphic Novel wird die Geschichte erzählt, wie aus dem jungen Revolvermann Roland jener unerbittliche Kämpfer wird, der den Mann in Schwarz bis ans Ende aller Welten verfolgt - und dabei immer auf der Suche nach dem Dunklen Turm ist. Das einzigartige grafische Werk „Der Dunkle Turm" bildet den Auftakt zu einer mehrbändigen Serie. Die Graphic Novel ist u ... Stephen King - Der Dunkle Turm - Comics und Graphic Novels ... . Das einzigartige grafische Werk „Der Dunkle Turm" bildet den Auftakt zu einer mehrbändigen Serie. Die Graphic Novel ist unheimlich atmosphärisch geschrieben, alleine durch das geschriebene Wort taucht jeder Fan der Dunklen Turm-Serie sofort wieder in die Welt rund um Roland ein. Die Bilder sind der Wahnsinn, so plastisch, detailliert und gewaltig, das ich schier ins Staunen kam. Für mich als Fan der Serie stellt dieser fünfte Teil der Graphic Novels den bisherigen Höhepunkt der Serie ... Der Dunkle Turm ist eine Comic-Umsetzung von Stephen Kings gleichnamiger Romanreihe Der Dunkle Turm. Geplant war die Umsetzung in 30 Heften, wobei zunächst detailgetreu an der Romanvorlage geblieben und später von der Vorlage von King abgewichen werden sollte. Die Reihe wurde allerdings, nach Band 16 - der Seefahrer, laut Panini eingestellt. Band 6: Der dunkle Turm - Die Reise beginnt (deutsch 2012 Panini) ISBN 978-3-86201-296-1. Band 7: Der dunkle Turm - Die kleinen Schwestern von Eluria (deutsch 2012 Panini) ISBN 978-3-86201-340-1. Band 8: Der dunkle Turm - Die Schlacht von Tull (deutsch März 2013 Panini) ISBN 978-3-86201-530-6. Der dunkle Turm - Die Reise beginnt - Graphic Novel (Stephen King, Robin Furth, Peter David): Die Schlacht am Jericho Hill ist geschlagen. Das letzte Aufgebot der ... ...