sflrcs.org

Warenhaus der Möglichkeiten - Roman Seite

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 10.08.2007
DATEIGRÖSSE 10,48
ISBN 383700189X
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Roman Seite
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Warenhaus der Möglichkeiten im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Roman Seite. Lesen Warenhaus der Möglichkeiten Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das Buch Warenhaus der Möglichkeiten pdf finden Sie hier

Klappentext zu „Warenhaus der Möglichkeiten “Ein ehenzerrüttelnder, geschmeidig-humoresker Reigen der zeitlosen deutsch-deutschen Ära. Profilneurotische Menschen wie du und ich sowie Ideologen jeglicher Couleur hätten diesen Roman - wenn auch mit substantiellen Abstrichen - auch schreiben können. Ein Werk für Generationen von Lesern. Tiefneurotisiert bilden die Akteure ein Gesellschaftsbild der DDR der späten '90er Jahre ab. Anschaulich dargestellt im Vexierbild einer urbanen Odyssee, erleiden die Protagonisten amouröse Verwicklungen, bis der Wirt die Rechnung präsentiert.

...urotische Menschen wie du und ich sowie Ideologen jeglicher ... Warenhaus - Wikipedia ... ... Ständig die Raumtemperatur zu überprüfen und an der Heizung herumzudrehen kann ganz schön stressig sein. Dabei gibt es eine einfachere Möglichkeit die gewünschte Temperatur in der Wohnung zu erreichen: Programmierbare Thermostate sind ein guter Helfer beim Heizkostensparen. Sie sorgen dafür, dass die Temperatur nachts automatisch auf 15 ... Das Warenhaus entwickelt sich immer mehr zu einem Ort f ... Warenhaus der Möglichkeiten von Roman Seite portofrei bei bücher.de ... ... ... Das Warenhaus entwickelt sich immer mehr zu einem Ort für Produktinszenierungen und Know-how-Transfer. Darüber hinaus wird das Produkt des Einkaufs im Anschluss praktisch und zeitnah an einen gewünschten Ort geliefert. Warenhaus der Möglichkeiten. Ein ehenzerrüttelnder, geschmeidig-humoresker Reigen der zeitlosen deutsch-deutschen Ära. Profilneurotische Menschen wie du und ich sowie Ideologen jeglicher Couleur hätten diesen Roman - wenn auch mit substantiellen Abstrichen - auch schreiben können. Ein Werk für Generationen von Lesern. Tiefneurotisiert ... Guten Tag, ich würde gerne wissen ob jemand das Buch Warenhaus der Moeglichkeiten kennt. Ich habe es letztens zufällig in die hand bekommen. Im Kamin der...