sflrcs.org

Verrückt nach Herd - Volker Westermann

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 13.05.2019
DATEIGRÖSSE 4,32
ISBN 3942561441
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Volker Westermann
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Verrückt nach Herd im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Volker Westermann. Lesen Verrückt nach Herd Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sie können das Buch Verrückt nach Herd nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Klappentext zu „Verrückt nach Herd “Wollt Ihr Volker Westermann auf seiner Küchenreise begleiten? Volker hat seine Lieblingsrezepte aus der ganzen Welt gesammelt und seine Freunde, mit und ohne Handicap, eingeladen mit ihm dieses Buch zu machen. Beim gemeinsamen Schnippeln, Vorbereiten, Kochen und Probieren, Reden und Lachen spielen Status, Geschlecht, Alter, Herkunft oder Behinderung keine Rolle. Entscheidend sind das gemeinsame Erlebnis, der Spaß und der gemeinsame Genuss. Jeder kann sich entsprechend seinen Fähigkeiten, Kenntnissen, seiner Lust und Laune einbringen. Macht mit und werdet auch "verrückt nach Herd"!

...der Hobbykoch, am heimischen Herd. Selbst im Restaurant war man vor Volker nicht sicher, denn er löcherte die Köche dort ... Sofritto - Gemüsepaste für Bolognese und zum Würzen — Verrückt nach Herd ... ... Gemeinsam mit dem Redakteur Michael Bernstein entwickelte Westermann das TV-Format - mit vielen spannenden Gästen an Pfanne und Herd. In "dinner for everyone" spielt das Thema Inklusion zwar eine zentrale Rolle, bekommt aber durch das gemeinsame Kochen eine ganz neue Würze. Dabei sind Fragen über das Leben im Rollstuhl durchaus erwünscht ... Aber nicht nur in der Küche läuft bei uns alles ... WILLKOMMEN BEI "Verrückt nach Herd" — Verrückt nach Herd ... . Dabei sind Fragen über das Leben im Rollstuhl durchaus erwünscht ... Aber nicht nur in der Küche läuft bei uns alles etwas anders. Auch privat sind wir "verrückt" unterwegs. Als wir uns beruflich das erste Mal über den Weg laufen, ist schnell klar, dass wir vom gleichen Schlag sind und vor allem in Sachen Essen eine gemeinsame Leidenschaft teilen. Anders muss es sein! Und eben ein bisschen verrückt....