sflrcs.org

Die Kunst des reifen Handelns - Thomas Härry

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 05.02.2018
DATEIGRÖSSE 6,10
ISBN 3417268346
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Thomas Härry
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Kunst des reifen Handelns im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Thomas Härry. Lesen Die Kunst des reifen Handelns Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sie können das Buch Die Kunst des reifen Handelns nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Klappentext zu „Die Kunst des reifen Handelns “Was wir an Menschen bewundern, ist in der Regel nicht ihr Äußeres, und es sind auch nur bedingt ihre Gaben und Fähigkeiten. Tief beeindruckt sind wir, wenn jemand in sich ruht, mit anderen liebevoll und fair umgeht, dennoch klare Vorstellungen und Ziele hat ... kurz: von einer gefestigten, reifen Persönlichkeit. Wie man selbst eine solche entwickelt - das zeigt Thomas Härry gewohnt einfühlsam, fundiert und praxisnah. Dabei geht er auch auf Zwickmühlen ein, in die wir immer wieder geraten: Wie können wir Stärke zeigen, aber verletzlich bleiben? Einen Plan verfolgen, aber gleichzeitig flexibel sein? Die weisen Gedanken und Einsichten des Schweizer Bestsellerautors sind unerlässliche Hilfen auf dem Weg zu einer gefestigten Persönlichkeit, die reif handelt.

...hkeit zu sein und darin zu wachsen, der ist mit diesem Buch gut bedient ... Amazon.de:Kundenrezensionen: Die Kunst des reifen Handelns ... ... . Sowohl beim Lesen wie auch später als eine Art thematisches Nachschlagewerk. „Die Kunst des reifen Handelns" ist für Menschen geschrieben, welche die Welt nicht schwarz-weiss sondern farbenfroh wahrnehmen. Wer bereit ist zu lernen was es heisst eine Persönlichkeit zu sein und darin zu wachsen, der ist mit diesem Buch gut bedient. Sowohl beim Lesen wie auch später als eine Art thematisches Nachschl ... Die Kunst des reifen Handelns (Buch - Gebunden) - SCM R.Brockhaus ... . Sowohl beim Lesen wie auch später als eine Art thematisches Nachschlagewerk. Thalia: Infos zu Autor, Inhalt und Bewertungen Jetzt »Die Kunst des reifen Handelns« nach Hause oder Ihre Filiale vor Ort bestellen! Thomas Härry beschäftigt sich mit genau dieser Frage und beschäftigt sich dabei zunächst damit, was eine reife Persönlichkeit überhaupt ausmacht. Anschließend vertieft er das Thema anhand von verschiedenen Verhaltensweisen, die scheinbar im Gegensatz zueinander stehen, aber alle für ei...