sflrcs.org

Die Vermessung der Liebe

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 3,13
ISBN 3608964061
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Vermessung der Liebe im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Die Vermessung der Liebe Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Die Vermessung der Liebe “Die neuesten Forschungsergebnisse des Paartherapeuten John Gottman aus seinem legendären "Love Lab" zeigen: Vertrauen ist das A und O jeder Paarbeziehung, es ist die Grundvoraussetzung dafür, dass Paare dauerhaft zusammenbleiben und eine tiefe Intimität aufbauen.Anders als andere Paartherapeuten gewinnt Gottman seine Erkenntnisse, indem er über Jahrzehnte Tausende von Paaren in seinem Labor beobachtet und videoanalysiert, ihren Kommunikationsstil untersucht, ihren Biorhythmus bestimmt und körperliche Reaktionen wie den Puls misst. Das Buch zeigt, wie Paare ihre Beziehung verbessern, selbst oder gerade dann, wenn eine Beziehungskrise droht oder sie kurze Zeit zurückliegt, indem sie an ihrem Vertrauensverhältnis arbeiten. Wann lohnt es sich überhaupt noch, an einer Beziehung festzuhalten? Paare, die einen ehrlichen Blick auf die Qualität ihrer Beziehung haben wollen, können in einem Selbsttest ihren Liebesquotienten ermitteln.

...athematikers und Geodäten Carl Friedrich Gauß (1777-1855) und des Naturforschers Alexander von Humboldt (1769-1859) ... Lesebericht: John Gottman, Die Vermessung der Liebe - Neuauflage ... ... . Psychologie: Die Vermessung der Liebe Detailansicht öffnen Die vermeintlichen Farben und Formen der Liebe zierten am vergangenen Wochenende die Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften. Formeln für die Liebe Online-Paaragenturen werben zu Hauf damit. Wohl seitdem es Menschen gibt, ist es ein motivierendes Moment, die Liebe, das „Glück als Paar", berechenbar zu machen und damit kontrollierbar zu gestalten. Was scheinbar auf weiter Strecke weder solchen Agenturen noch vielfachen Paartherapeuten unbedingt gelingt. In Ephe ... Die Vermessung der Liebe von John Gottman; Nan Silver als Taschenbuch ... ... . Was scheinbar auf weiter Strecke weder solchen Agenturen noch vielfachen Paartherapeuten unbedingt gelingt. In Epheser 3,14-21 ist, so könnte man sagen, von der „Vermessung der Liebe" die Rede. Von Länge und Breite, Höhe und Tiefe lesen wir, die es zu ermessen gilt. Es geht um eine gewaltige Ausdehnung - eine Weite, in der ganz viel Platz ist. Das Ergebnis dieser Vermessung wird auch gleich verraten: Unfassbar groß. Alle unsere Versuche, an ... Finden Sie Top-Angebote für Die Vermessung der Liebe, John Gottman bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Die Vermessung der Liebe Vertrauen und Betrug in Paarbeziehungen. Für das E-Book gibt es Zusatzmaterialien, die Sie auf www.klett-cotta.de finden. Die neuesten Forschungsergebnisse des Paartherapeuten John Gottman aus seinem legendären »Love Lab« zeig ... Nan Silver, John Gottman, Die Vermessung der Liebe (2014), Klett-Cotta Verlag, Stuttgart, ISBN: 9783608202182 Sein neues Buch „Die Vermessung der Liebe" würde ich ganz spontan als ein umfassendes Standardwerk für Liebesbeziehungen bezeichnen. „Vertrauen und Betrug in Paarbeziehungen" lautet der Untertitel dieses Buches. Und das beschreibt auch schon etwas besser als der eigentliche Titel, worum es hier geht. Es geht erstens um Vertrauen ... ‎Für das E-Book gibt es Zusatzmaterialien, die Sie auf www.klett-cotta.de finden. Die neuesten Forschungsergebnisse des Paartherapeuten John Gottman aus seinem ......