sflrcs.org

Panzer der Wehrmacht - Alexander Lüdeke

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 10.09.2015
DATEIGRÖSSE 8,34
ISBN 3613038323
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Alexander Lüdeke
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Panzer der Wehrmacht im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Alexander Lüdeke. Lesen Panzer der Wehrmacht Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Panzer der Wehrmacht PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Panzer der Wehrmacht “Die Vorzüge der Reihe Typenkompass werden auch in diesem Band wieder deutlich: Ein kurzer, aber fundierterÜberblick über die wichtigsten Panzerentwicklungen der Wehrmacht. Von den Infanterieschleppern und leichten Panzerkampfwagen über die schweren Panzertypen bis hin zu Panzerhaubitzen, Sturmgeschützenund Flakpanzern. Jedes Fahrzeug wird mit kurzem Text, Bildern und einer Tabelle mit den wichtigsten technischen Daten vorgestellt, teilweise ergänzt um Farbzeichnungen mit Tarnmuster und Einsatznummern.Ein typischer Typenkompass, der, so das Urteil vieler Leser, "wesentlich mehr hält, als er verspricht" und das zu einem Preis, zu dem man "nichts falsch machen kann".

...er. Während manche dieser Fahrzeuge nie das Reißbrettstadium ... Zweiter Weltkrieg: Der T-34-Panzer traf die Wehrmacht wie ein Monster ... ... ... In den Unterlagen der Wehrmacht wird der Stab 6. Panzerarmee als „Pz. AOK. 6" (Panzer Armeeoberkommando 6) bezeichnet. In Vorbereitung auf die Plattenseeoffensive wurde bis 18. März 1945 der Tarnname „Höherer Pionierführer Ungarn", bzw. „Hö.Pi.Füh.Ung." für die Einheit und deren Oberbefehlshaber verwendet. Einheiten des Heeres. Hier kommen Fragen zu Einheiten und Gliederungen des Heeres h ... Technikgeschichte: Der „unverwendbare" Panther wurde zum besten Panzer ... ... . Hier kommen Fragen zu Einheiten und Gliederungen des Heeres hin. Beiträge und Infos zum Lexikon der Wehrmacht, zum Forum und zum Verein für militärhistorische Forschung e.V. Infos und Korrekturvorschläge zum Lexikon Hier bitte Fehler und Korrekturvorschläge zum Lexikon posten. Klappentext zu „Panzer der Wehrmacht, Rad- und Halbkettenfahrzeuge 1939-1945 " Panzer üben eine enorme Faszination aus - nicht nur auf diejenigen, die sie fahren. Zur Freude aller Fans des schweren Geräts erscheint nun der Folgeband zu den Panzern der Wehrmacht. Alexander Lüdeke widmet sich hier insbesondere der Radpanzertechnik. Diese ... hier wird jeder (denke mal jeder) Panzer der Wehrmacht beschrieben inkl. knapper Abhandlungen über die Anfänge der Panzerwaffe. Die Beschreibung beschränkt sich auf technische Details. Schneller Versand und angemessenes Porto. Panzer, Panzer Grenadier, and Waffen SS Divisions in World War II, Stackpole Books, 2007, ISBN 978--8117-3438-7. Georg Tessin: Verbände und Truppen der deutschen Wehrmacht und Waffen-SS im Zweiten Weltkrieg 1939-1945. Band 2. Die Landstreitkräfte 1-5. 2. Auflage. Biblio-Verlag, Bissendorf 1973, Bekanntlich traf die Wehrmacht auf ihrem Feldzug gegen die Sowjetunion auf einen Feind, der wesentlich besser als erwartet ausgestattet war mit seinen Panzern wie T 34 und KV. Durch die geänderte Lage begann eine tiefgreifende Überarbeitung aller Fahrzeuge und Waffen und auch der Panzerkampfwagen IV, der mit seiner kurzen Kanone ursprünglich ......