sflrcs.org

Die Handlesekunst - Cheiro

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 7,74
ISBN 3890945724
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Cheiro
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Handlesekunst im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Cheiro. Lesen Die Handlesekunst Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Die Handlesekunst Cheiro Epub-Büchern

Klappentext zu „Die Handlesekunst “Cheiro ist das Pseudonym eines in England lebenden Aristokraten, der nicht genannt zu sein wünscht. Er widmete sein Leben der Forschung und erlangte auf seinen zahlreichen Reisen umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der Chirologie (Handlesekunst). Er bezog hauptsächlich aus alten ägyptischen, indischen und tibetanischen Quellen sein Wissen, so dass das Studium seines Werkes den Erfahrungsschatz von Jahrtausenden auf diesem Gebiet vermittelt. Es gibt wohl keinen anderen Chirologen, der seine Materie so souverän beherrscht und dabei die Gabe besitzt, sein Wissen so klar und verständlich wiederzugeben. Jedem Schüler oder Anhänger dieser Wissenschaft wird es deshalb sehr leicht fallen, aus diesem Buch vielfältige Anleitung zu schöpfen. Die Wissenschaft der Chirologie ist ein ausgezeichnetes Mittel zur Selbst- und Menschenkenntnis, eine große Hilfe für die Erziehung und eine wertvolle Unterstützung für den Diagnostiker, denn der daraus geschöpfte Erfahrungsschatz ist im praktischen Leben jederzeit anwendbar. Cheiro ist der Meister unter den Chirologen!

... alter Quellen und 20jähriger eigener Studien und praktischer Erfahrungen im In- und Auslande, Berlin 1921 (weitere Auflagen 1925, 1932, 1982, 1986, Die wissenschaftliche Handlesekunst - Chirosophie ... "Zeige mir deine Hände, und ich sage dir, wer du bist!" - handlesekunst ... ... . Handlesekunst - Handlesen - Handanalyse. Handlesen schon seit 5'000 Jahren. Bereits 3000 v.Chr. studierten Chinesen Hände, und im alten Griechenland galt die Handlesekunst (Chirologie) als heilige Wissenschaft. Cheiros Handlesekunst für Alle: Mit neuen und bisher unveröffentlichten Erkenntnissen über die Handlesekunst 1. April 2010. von Cheiro und Ingrid Meyer. Taschenbuch. EUR 14,90 . Kostenlose Liefe ... Handlesen: Handlinien und was sie Bedeutung - FOCUS Online ... . Cheiros Handlesekunst für Alle: Mit neuen und bisher unveröffentlichten Erkenntnissen über die Handlesekunst 1. April 2010. von Cheiro und Ingrid Meyer. Taschenbuch. EUR 14,90 . Kostenlose Lieferung möglich. Nur noch 5 Stück auf Lager - jetzt bestell ... Herkunft und Entwicklung der Handlesekunst. Die Bibel bezieht sich an mehreren Stellen auf die Handlinien. Die Wurzeln der Handlesekunst, auch Chiromantie, oder Chiromantik genannt (aus dem Griechischen „kheir", Hand und manteia Weissagung), werden in Indien vermutet, auch wenn Aristoteles, der griechische Philosoph, der erste ist, der ... Die praktische Anwendung der Handlesekunst erweiterte ich mit sachspezifischen Lehrgängen und erhielt dadurch aufschlussreiche Antworten auf die Zusammenhänge von Handformen, Linien, Zeichen und Fingerabdrücken (Fingerprints). Meine Erfahrung zeigt mir täglich, dass die Hände den Kern eines Menschen mit erstaunlicher Genauigkeit ... Die Handlesekunst, Buch von Cheiro bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen....