sflrcs.org

Der Prinz der Nacht Gesamtausgabe - Yves Swolfs

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 23.07.2019
DATEIGRÖSSE 4,4
ISBN 3962193154
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Yves Swolfs
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Der Prinz der Nacht Gesamtausgabe im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Yves Swolfs. Lesen Der Prinz der Nacht Gesamtausgabe Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Yves Swolfs Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Der Prinz der Nacht Gesamtausgabe “Er ist der Ursprung allen Übels. Die Wurzel des Bösen. Der Fluch aller Lebenden, von deren Blut er sich ernährt. Vladimir Kergan, der Prinz der Nacht. Ein unsterblicher Vampir, der seit Urzeiten unerbittlich Jagd macht auf die Mitglieder der Familie Rougemont. Deren Nachkommen kennen daher nur ein Ziel: Den Prinzen der Nacht finden, und das Antlitz der Erde von seiner unheiligen Präsenz säubern. Mit "Der Prinz der Nacht" gelang es Yves Swolfs, nach dem Erfolg seines Western-Hits "Durango" das Genre zu wechseln. Das Ergebnis ist eine bombastische Vampir-Saga in zwei Zyklen, die hier als gediegene Gesamtausgabe zusammengefasst werden.

...... Deren Nachkommen kennen daher nur ein Ziel: Den Prinzen der Nacht finden, und das Antlitz der Erde von seiner unheiligen Präsenz säubern ... Der Prinz der Nacht - Gesamtausgabe 1-6, Splitter | Splitter | Neuware ... ... . Mit "Der Prinz der Nacht" gelang es Yves Swolfs, nach dem Erfolg seines Western-Hits "Durango" das Genre zu wechseln. Der Prinz der Nacht Gesamtausgabe (1-6), Buch von Yves Swolfs bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Prinz Der Nacht Gesamtausgabe - Band 1-6: Er ist der Ursprung allen Übels. Die Wurzel des Bösen. Der Fluch aller Lebenden, von deren Blut er ... Mit »Der Prinz der Nacht« gelang es Yves Swolfs, nach dem Erfolg se ... Der Prinz der Nacht Gesamtausgabe 1-6 : Der Fluch der Rougemonts ... ... . Die Wurzel des Bösen. Der Fluch aller Lebenden, von deren Blut er ... Mit »Der Prinz der Nacht« gelang es Yves Swolfs, nach dem Erfolg seines Western-Hits »Durango« das Genre zu wechseln. Das Ergebnis ist eine bombastische Vampir-Saga in zwei Zyklen, die hier als gediegene Gesamtausgabe zusammengefasst werden. Prinz der Nacht Gesamtausgabe . Er ist der Ursprung allen Übels. Die Wurzel des Bösen. Der Fluch aller Lebenden, von deren Blut er sich ernährt. Vladimir Kergan, der Prinz der Nacht. Ein unsterblicher Vampir, der seit Urzeiten unerbittlich Jagd macht auf die Mitglieder der Familie Rougemont. Deren Nachkommen kennen daher nur ein Ziel: Den ... Deren Nachkommen kennen daher nur ein Ziel: Den Prinzen der Nacht finden, und das Antlitz der Erde von seiner unheiligen Präsenz säubern. Mit »Der Prinz der Nacht« gelang es Yves Swolfs, nach dem Erfolg seines Western-Hits »Durango« das Genre zu wechseln. Das Ergebnis ist eine bombastische Vampir-Saga in zwei Zyklen, die hier als ... »Durango« ist einer der großen Western-Legenden der Comic-Szene, aber Swolfs ist auch in anderen Genres zu Hause,...