sflrcs.org

Die Gallagher-Chroniken - Gallaghers Tochter - Achim Hiltrop

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 30.11.2016
DATEIGRÖSSE 10,79
ISBN 3864024579
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Achim Hiltrop
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Gallagher-Chroniken - Gallaghers Tochter im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Achim Hiltrop. Lesen Die Gallagher-Chroniken - Gallaghers Tochter Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sie können das Buch Die Gallagher-Chroniken - Gallaghers Tochter nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Klappentext zu „Die Gallagher-Chroniken - Gallaghers Tochter “Clou Gallagher hatte seine Familie zur Erde vorgeschickt und wollte so bald wie möglich nachkommen - doch ist er selbst nie dort angelangt! Abseits der von den Medien verbreiteten Geschichten über eine Affäre mit Tonya Delanne kursieren Gerüchte, denen zufolge er gefangen genommen worden sein soll. Als sein Freund, der Söldner >Mad< Ota Jedrell, davon erfährt, geht er jeder Spur nach, und obwohl inzwischen mehr als fünfzehn Jahre vergangen sind, stellt er mithilfe früherer Wegbegleiter und Kampfgefährten ein Team zusammen, um Clou aufzuspüren und - falls nötig - zu retten.

...zählungen (E), zusammen mit dem jeweiligen Entstehungsdatum ... Die Gallagher-Chroniken - Gallaghers Triumph Buch versandkostenfrei ... . Die Gallagher-Chroniken 7: Gallaghers Tochter Hiltrop, Achim . Clou Gallagher hatte seine Familie zur Erde vorgeschickt und wollte so bald wie möglich nachkommen - doch ist er selbst nie dort angelangt! Abseits der von den Medien verbreiteten Geschichten ... DIE GALLAGHER-CHRONIKEN 6: Gallagners Nach dem Tod des K5n6s leitet Tonya Delælne ÜberFngsregierung. die in Demokratie fUhren Doch sie starken Anfeindungen der ... Die Gallagher-Chroniken 7: Gallaghers Tochter ebook | Weltbild.de ... . die in Demokratie fUhren Doch sie starken Anfeindungen der Stellar News Agency ausgesetzt und nicht Cbu der des Königs. ihr fiUherer Geliebter? In dem Sich entWtenden Machtkampf kornrnt Gallagher, dem berühmten Freiheitsk*npfer und Ende der achtziger Jahre nahm dann das Projekt "Die Gallagher-Chroniken" konkrete Formen an - eine Saga, an der bis heute geschrieben und gefeilt wird. Der Autor ist verheiratet und hat eine kleine Tochter. In seiner verbleibenden freien Zeit sammelt er ......