sflrcs.org

Jasmin - Zeit der Träume - Annette Hennig

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 4,90
ISBN 1503946819
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Annette Hennig
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Jasmin - Zeit der Träume im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Annette Hennig. Lesen Jasmin - Zeit der Träume Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sie können das Buch Jasmin - Zeit der Träume nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Klappentext zu „Jasmin - Zeit der Träume “"Jasmin - Zeit der Träume" ist der letzte Band der großen Blütenträume-Saga um vier Generationen von Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.Eine junge Frau, ein großer Traum und ein altes Geschenk, kostbarer als jeder Schatz.An ihrem achtzehnten Geburtstag erhält Jasmin ein besonderes Geschenk: mehrere verschollen geglaubte Kisten aus dem Nachlass ihrer Ururgroßmutter Isolde, die bis zu diesem Tag auf dem Dachboden der alten Villa am Ostseestrand schlummerten.Sie kann ihr Glück kaum fassen, als sie alte Briefe und Tagebücher darin findet, die sie der Verwirklichung ihres großen Traums näherbringen: Sie möchte Schriftstellerin werden und die Familiengeschichte der von Langenbergs soll ihr als Romanvorlage dienen.Als sie immer tiefer in die Vergangenheit ihrer Familie eintaucht, offenbart sich ihr ein Geheimnis, das größer und schmerzvoller nicht sein könnte. Die bis zu diesem Tag bedingungslose Liebe zu ihrer Urgroßmutter Flora gerät ins Wanken. Doch Gräfin Floravon Langenberg überlässt wie immer nichts dem Zufall und lädt den attraktiven Verlegersohn Clemens Meerbusch in die Villa an der Ostsee ein. Wird er Jasmin dabei helfen, ihren Traum zu erfüllen?

...räume« ist der letzte Band der großen Blütenträume-Saga um vier Generationen von Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und wieder einmal hat mich Annette Hennig gefesselt und äußerst spannend unterhalten ... Gemeinsam Lesen [#46] - Jasmin - Zeit der Träume - Elkes Literaturwolke ... . Die bis zu diesem Tag bedingungslose Liebe zu ihrer Urgroßmutter Flora gerät ins Wanken. Doch Gräfin Flora von Langenberg überlässt wie immer nichts dem Zufall und lädt den attraktiven Verlegersohn Clemens Meerbusch in die Villa an der Ostsee ein. Wird er Jasmin dabei helfen, ihren Traum zu erfüllen? 2. Gemeinsam Lesen [#45] - Jasmin - Zeit der Träume Hallo! Ich habe bei mehreren Blogs schon von der Aktion „Gemeinsam Lesen" gelesen und ich habe die liebe Steff ... Jasmin - Zeit der Träume (Blütenträume 3) eBook: Annette Hennig: Amazon ... ... . Wird er Jasmin dabei helfen, ihren Traum zu erfüllen? 2. Gemeinsam Lesen [#45] - Jasmin - Zeit der Träume Hallo! Ich habe bei mehreren Blogs schon von der Aktion „Gemeinsam Lesen" gelesen und ich habe die liebe Steffi von www.schlunzenbuecher.de gefragt, ob ich daran teilnehmen darf. »Jasmin - Zeit der Träume« ist der letzte Band der großen Blütenträume-Saga um vier Generationen von Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Jasmin Zeit der Träume Eine junge Frau, ein großer Traum und ein altes Geschenk, kostbarer als jeder Schatz. An ihrem achtzehnten Geburtstag erhält Jasmin ein besonderes Geschenk: mehrere verschollen geglaubte Kisten aus dem Nachlass ihrer Ururgroßmutter Isolde, die bis zu diesem Tag auf dem Dachboden der alten Villa am Ostseestrand schlummerten. "Jasmin - Zeit der Träume" ist der letzte Band der großen Blütenträume-Saga um vier Generationen von Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine junge Frau, ein großer Traum und ein altes Geschenk, kostbarer als jeder Schatz. Blütenträume 3 - Jasmin: Zeit der Träume - eine Buchbesprechung. Leserkanone.de - Das endgültige Büchergericht. Leser bewerten und kommentieren Bücher. »Jasmin - Zeit der Träume« ist der letzte Band der großen Blütenträume-Saga um vier Generationen von Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine junge Frau, ein großer Traum und ein altes Geschenk, kostbarer als jeder Schatz. An ihrem ... "»Jasmin - Zeit der Träume« ist der letzte Band der großen Blütenträume-Saga um vier Generationen von Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine junge Frau, ein großer Traum und ein altes Geschenk, kostbarer als jeder Schatz. Jasmin, Urenkelin der Gräfin Flora von Langenberg hat einen großen Traum, sie möchte eines Tages eine große Schriftstellerin sein, die ihre Werke veröffentlicht. Um diesen Traum verwirklichen zu können, erhält sie von Flora zu ihrem achtzehnten Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk: sie bekommt die alten Tagebücher und Aufzeichnungen ihrer Ururgroßmutter Isolde, von denen...