sflrcs.org

Als hätte der Himmel mich vergessen - Amelie Sander

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 13.01.2017
DATEIGRÖSSE 7,34
ISBN 3404609255
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Amelie Sander
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Als hätte der Himmel mich vergessen im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Amelie Sander. Lesen Als hätte der Himmel mich vergessen Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Amelie Sander Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Als hätte der Himmel mich vergessen “Von ihrer frühesten Kindheit an ist Amelie dem Hass der Frau ausgeliefert, die sie "Mama" nennen muss. Nach außen hin sind die Sanders die perfekte Familie. Doch Amelie bekommt kaum zu essen und zu trinken, wird eingesperrt, gequält und erniedrigt. Wenig, das ihr nicht bei Strafe verboten ist. Erst spät findet Amelie heraus, was mit ihrer leiblichen Mutter geschehen ist. Als sie schon fast alle Hoffnung verloren hat, gelingt ihr mit 21 Jahren endlich die Flucht ...

...ehr schwere Kost. Es lässt mich sprachlos zurück und regt zum Nachdenken an ... Amazon.de:Kundenrezensionen: Als hätte der Himmel mich vergessen ... ... . Manchmal ist es anders als es scheint. Lasst uns in Zukunft genauer hinschauen, wenn was verdächtig erscheint. Als hätte der Himmel mich vergessen ist ein Buch, das mich auf einer Ebene emotional berührt hat, wie noch keines zuvor. Denn die grausame Kindheit, die sie hier schildert, ist kaum in Worte zu fassen und man kann und will sich gar nicht vorstellen, was sie alles durchmachen musste. Ich höre immer wieder von Leuten, die sagen, ich kann sowas nicht lesen, w ... Amelie Sander: Als hätte der Himmel mich vergessen | biografika ... . Ich höre immer wieder von Leuten, die sagen, ich kann sowas nicht lesen, was ich auch verstehen kann, aber ... Ich versuche nun, den Stift mit der rechten Hand zu halten, doch irgendwie fühlt sich es sich falsch herum an. Ich habe kein Gefühl für den Stift und wechsle unwillkürlich wieder in die andere Hand. Offenbar bin ich Linkshänderin, doch das weiß ich natürlich nicht, und meine »Mama« interessiert sich nicht dafür. Sie will, dass ich mit der rechen Hand schreiben lerne, und dafür ist ihr jedes Mittel recht. „Als hätte der Himmel mich vergessen" von Amelie Sander ist mit eines der schrecklichsten Bücher, die ich jemals gelesen habe. Nach etwa der Hälfte hätte ich es fast vom Kindle gelöscht, da es absolut nichts für zarte Gemüter ist. Wie sie es aus der Hölle rausgeschafft hat, beschreibt sie jetzt in einem Buch mit dem Titel 'Als hätte der Himmel mich vergessen'. Wir haben die starke Frau zum Interview getroffen! Wir haben ... Als hätte der Himmel mich vergessen … dieser Titel, das Buch - die Geschichte, die sich darin verbirgt, die hat mir einiges abverlangt. Ich hab früher viele Bücher mit Erfahrungsberichten gelesen - hab es dann aber wieder aufgehört, da es mich zu stark aufgewühlt hat, was der ein oder andere so erleben musste. Ich habe es gewählt weil ich eine ähnliche Kindheit hatte, und kann mit diesem Mädchen mitfühlen. Schlimm dass es solche böse Menschen gibt. Ich finde es gut, dass sich dieses Mädchen von der Seele schreiben konnte. Als hätte der Himmel mich vergessen, Taschenbuch von Amelie Sander bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Als hätte der Himmel mich vergessen. 14. September 2019 5 Von Ronja Rezension Werbung mit Gewinnspiel (beendet) Dies hier kann keine normale Rezension werden, das ist hoffentlich jedem klar. Es geht hier um die Lebensgeschichte einer beeindruckenden Fr...