sflrcs.org

Total verschossen - immer Ärger mit dem Liebesgott - Nicola Mostyn

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 11,86
ISBN 3423217928
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Nicola Mostyn
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Total verschossen - immer Ärger mit dem Liebesgott im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Nicola Mostyn. Lesen Total verschossen - immer Ärger mit dem Liebesgott Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sie können das Buch Total verschossen - immer Ärger mit dem Liebesgott nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Klappentext zu „Total verschossen - immer Ärger mit dem Liebesgott “"Muss nur noch kurz die Welt retten."Als ein scheinbar durchgeknallter Mann namens Dan in das Büro der Anwältin Frida platzt und ihr eröffnet, sie sei dazu ausersehen, die Welt zu retten, setzt sie ihn ruckzuck vor die Tür. Aber dann passieren mysteriöse Dinge - und sie muss der Wahrheit ins Auge blicken: Der attraktive Dan ist tatsächlich das Orakel von Delphi, die griechischen Götter sitzen immer noch munter im Olymp. Und sie ist auserwählt, einen finsteren Plan von Eros' diabolischem Bruder Anteros zu vereiteln und die Welt sowie die Liebe zu retten. Seufzend legt sie die High Heels zur Seite und macht sich ans Werk.

..., lustig und hat Pfeffer. Manchmal hätte ich mir etwas mehr Tempo gewünscht, aber es ist immer schwierig den genauen Geschmack eines jeden Lesers zu treffen, gerade bei Figuren und Tempo ... Total verschossen - Immer Ärger mit dem Liebesgott | Nicola Mostyn ... ... . Ich muss aber zugeben, dass mich der Inhalt gereizt hat. Gerade griechische ... Wer eine amüsante Geschichte über die griechische Mythologie eingebettet in die heutige Zeit im Stile von Sophie Kinsella lesen möchte, der hat mit "Total verschossen - Immer Ärger mit dem Liebesgott" genau die richtige Lektüre gefunden. Spritzige Dialoge einer dominierenden weiblichen Heldin sind ebenso vorhanden wie actionreiche Szenen mit Gänsehautpotenzial. Bei all dem muss ich abschließend dennoch betonen: Total v ... Total verschossen - immer Ärger mit dem Liebesgott von Nicola Mostyn ... ... . Spritzige Dialoge einer dominierenden weiblichen Heldin sind ebenso vorhanden wie actionreiche Szenen mit Gänsehautpotenzial. Bei all dem muss ich abschließend dennoch betonen: Total verschossen - immer Ärger mit dem Liebesgott ist ein flotter Roman, dem man einfach so weglesen kann. Er unterhält auch gut. Aber es ist kein Buch, das ich erneut lesen werde. Es gibt keine Rätsel zu entschlüsseln, selbst die zentrale Verschwörung wird zu Beginn offengelegt. Damit ... Diesen Titel weiterempfehlen: Total verschossen - immer Ärger mit dem Liebesgott. Wer eine amüsante Geschichte über die griechische Mythologie eingebettet in die heutige Zeit im Stile von Sophie Kinsella lesen möchte, der hat mit "Total verschossen - Immer Ärger mit dem Liebesgott" genau die richtige Lektüre gefunden. Total verschossen - immer Ärger mit dem Liebesgott:... | Buch | Zustand sehr gut E-Mail an Freunde Auf Facebook teilen (wird in neuem Fenster oder Tab geöff...