sflrcs.org

Voll im Leben - Günter Blechschmidt

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 7,35
ISBN 3844266925
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Günter Blechschmidt
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Voll im Leben im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Günter Blechschmidt. Lesen Voll im Leben Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Günter Blechschmidt books Voll im Leben epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „Voll im Leben “Lebensbejahend, das Pessimistische meidend, öffnet sich der Autor Günter Blechschmidt in seinen Gedichten (und Kurzgeschichten), mit der Absicht, etwas davon auf den Leser zu übertragen, ihm bewusst zu machen, das Leben ist nicht nur Singen, aber auch nicht nur Trauer. Voll im Leben heißt doch die positiven Seiten erfassen, mal heiter, mal besinnlich, und sie schließen die Liebe und die Erotik mit ein, denn die machen das Leben lebenswert. Der Autor schreibt seine Gedicht verständlich, so, dass sie beim Vorlesen auch mal in einen netten Abend oder zu einer Feier eingebunden werden können, besonders der letzte Teil des Buches, wo nach Pflanzen und Ländern geraten wird und gleichzeitig Wissen entsteht. Ein Gedicht, kurz oder lang, kann mehr aussagen gegenüber einem langen Exkurs. "Vernagelt ist die Welt mit Brettern, dann musst du halt darüber klettern". Das kann vieles aussagen. Gedichte sind auch Lieder des Herzens, wenn sie Gefühle zeigen und die Schönheit preisen.

...n voll im Leben! Egal ob der Drehbeginn um sechs Uhr früh ist, oder die Theaterprobe viele Stunden absolute Konzentration fordert - Anja macht ihren Job einfach klasse und sieht dabei auch noch topfit und mit Anfang 60 beneidenswert jugendlich aus ... Darum geht's - Voller Leben - Meine letzte Liste - RTLZWEI ... . Wie sie das macht? Mit viel Spaß in der ... Voll daneben, voll im Leben (Originaltitel: Freaks and Geeks) ist eine kurzlebige Jugendserie, die in den Jahren 1999 und 2000 produziert wurde und von den Problemen des Erwachsenwerdens einer Gruppe Jugendlicher an einer US-amerikanischen Highschool zu Beginn der 1980er-Jahre erzählt. In deutscher Sprache wurde die Serie erstmals am 2. Mein Leben mit 300 kg. DIENSTAG, 20:15 Uhr, auf TLC! In „Mein Leben mit 300 kg" begleitet die Kamera über ein Jahr hinweg zehn stark übergewic ... Voll daneben, voll im Leben - Wikipedia ... . In deutscher Sprache wurde die Serie erstmals am 2. Mein Leben mit 300 kg. DIENSTAG, 20:15 Uhr, auf TLC! In „Mein Leben mit 300 kg" begleitet die Kamera über ein Jahr hinweg zehn stark übergewic...