sflrcs.org

Ach du lieber Himmel: Genug ist genug! - Alain Auderset

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 3,18
ISBN 3038481130
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Alain Auderset
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Ach du lieber Himmel: Genug ist genug! im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Alain Auderset. Lesen Ach du lieber Himmel: Genug ist genug! Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alain Auderset books Ach du lieber Himmel: Genug ist genug! epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „Ach du lieber Himmel: Genug ist genug! “Fontis präsentiert das neuste Werk des frankophonen Autors Alain Auderset aus St. Imier (Schweiz). Seine bisherigen Comic-Bände, erschienen auf Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Chinesisch, Mongolisch (!) und teilweise auch schon auf Deutsch, hatten mit insgesamt über 110.000 verkauften Exemplaren einen in dieser Form niemals erwarteten Erfolg.Auderset ist Cartoonist, Zeichner, Illustrator, Ehemann, vierfacher Vater, Lebenskünstler, Gitarrist, Entertainer, Autor, Komiker, Schauspieler - und noch vieles mehr. Seine Comics, vielfach prämiert in Europa und den USA, haben Biss und machen die Fragilität des Menschseins, Gott und den Glauben zum Thema - und zwar so, dass Christen wie Nichtchristen sich und ihre Fragen darin wiedererkennen. Gleichzeitig geht Audersets 3-D-Animations-Filmserie "Willy Grunch", produziert mit dem US-Studio "Moondog", um die Welt und wird insbesondere in Russland millionenfach angeklickt: www.willygrunch.com. Aber der Künstler bleibt bescheiden und bodenständig.Zielgruppe: Junge Erwachsene und die Freunde des "schwarzen Humors" aus allen Altersschichten. Ein Genuss für alle Fans von Cartoons und Comics.

...en ... Das neueste Werk des international bekannten Schweizer Comic-Zeichners Alain Auderset „Ach du lieber Himmel: Genug ist genug!" führt uns in eine (geistliche) Wirklichkeit, die hinter die Kulissen leuchtet, angreift, offenlegt und manchmal sogar schmerzt ... Ach du lieber Himmel: Genug ist genug! - ICL Medien ... . Ach du lieber Himmel: Genug ist genug! Auderset, Alain Das neueste Werk des international bekannten Schweizer Comic-Zeichners Alain Auderset „Ach du lieber Himmel: Genug ist genug!" führt uns in eine (geistliche) Wirklichkeit, die hinter die Kulissen leuchtet, angreift, offenlegt und manchmal sogar schmerzt. Das neueste Werk des international bekannten Schweizer Comic-Zeichners Alain Auderset "Ach du lieber Himmel: Genug ist genug!" führt uns in eine Ach du lieber Himmel: Genug ist genug!: Auderset ist Cartoonist, Zeichner, Illustrator, Ehemann, vierfacher Vater, ... Ach du lieber Himmel: Genug ist genug! (Buch - Gebunden) ... . Das neueste Werk des international bekannten Schweizer Comic-Zeichners Alain Auderset "Ach du lieber Himmel: Genug ist genug!" führt uns in eine Ach du lieber Himmel: Genug ist genug!: Auderset ist Cartoonist, Zeichner, Illustrator, Ehemann, vierfacher Vater, Lebenskünstler, Gitarrist, Entertainer... Das neueste Werk des international bekannten Schweizer Comic-Zeichners Alain Auderset "Ach du lieber Himmel: Genug ist genug!" führt uns in eine (geistliche) Wirklichkeit, die hinter die Kulissen leuchtet, angreift, offenlegt und manchmal sogar schmerzt. Ob es darum geht, den Sinn des Lebens in Frage zu stellen, die Psychoanalyse von Paaren ... Mondbesiedlung: Wie würde das Leben auf dem Mond aussehen? Buchverlage. Christo signiert bei Hugendubel Fünf Höfe sein Gesamtwerk Fontis präsentiert das neuste Werk des frankophonen Autors Alain Auderset aus St. Imier (Schweiz). Seine bisherigen Comic-Bände, erschienen auf Franz… Ach du lieber Himmel: Genug ist genug! S/w illustriert mit Cartoons. Der bekannte Comic-Zeichner führt uns in eine (geistliche) Wirklichkeit, die hinter die Kulissen leuchtet, angreift, off...