sflrcs.org

Aber bitte mit Schokolade! - Meg Cabot

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 7,71
ISBN 3734106923
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Meg Cabot
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Aber bitte mit Schokolade! im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Meg Cabot. Lesen Aber bitte mit Schokolade! Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sie können das Buch Aber bitte mit Schokolade! nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Klappentext zu „Aber bitte mit Schokolade! “Ohne Job, ohne Freund, ohne Plan - dafür mit ganz viel Spaß und Schokolade!Dichtung und Wahrheit liegen bei Männern bekanntlich oft nah beieinander. Und es ist nicht immer eine gute Idee, auf diesen kleinen Unterschied hinzuweisen. Leider hat Lizzie Nichols genau das getan und ist nun ohne Geld und lügenden Freund in London gestrandet. Zum Glück bietet ihre Freundin ihr einen Catering-Job auf einem französischen Schloss an. Das herrschaftliche Anwesen ist ein Traum, genauso wie Luke, der Sohn des Schlossbesitzers. Aber natürlich kann bei Lizzie nie irgendetwas glatt gehen und sie hat alle Hände voll zu tun, Luke zu überzeugen, dass es diesmal wirklich Liebe ist!

... bereichert die Königszutat des Desserts auch die ... Meg Cabot - Aber bitte mit Schokolade! | eBay ... ... Semino Rossi serviert in Oberhausen zuckersüße Schlager-Unterhaltung. Charmant arrangiert er eine Show mit südamerikanischem Temperament. 2500 Fans feiern mit. Aber bitte mit Schokolade! von Meg Cabot. Dichtung und Wahrheit liegen bei Männern bekanntlich oft nah bei einander. Und noch nie ist es einer Frau gut bekommen, auf diesen kleinen Unterschied hinzuweisen. Leider hat Lizzie Nichols genau das getan und is ... Aber bitte mit Schokolade!: Roman LIZZIE NICHOLS - eine Frau ist nicht ... ... . Leider hat Lizzie Nichols genau das getan und is ... Wer Lust auf eine einfach aber humorvolle Lektüre hat (so wie zu der Zeit) wird mit "Aber bitte mit Schokolade!" voll auf seine Kosten kommen. Zeitweise hat das Buch doch so seine Schwächen, weil man mit Lizzies Art so gar nicht zu recht kommt. Und doch wird mit dem Happy End alles gut. Autorin: Meg Cabot...