sflrcs.org

Jeder Tag ist neu - Anthony De Mello

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 7,24
ISBN 3451027321
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Anthony De Mello
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Jeder Tag ist neu im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Anthony De Mello. Lesen Jeder Tag ist neu Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Anthony De Mello Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Jeder Tag ist neu “Offen sein für Überraschungen und Wunder. Das Staunen nicht verlernen und aufwachen zum Wesentlichen. Anthony de Mello, weltweit bekannter spiritueller Meister, inspiriert in Texten voll Charme und Humor, auf die Stimme einer Weisheit zu hören, die in allen Kulturen zu Hause ist und die tief im Herzen eines jeden einzelnen ihren Widerhall finden kann. Jenseits von Hektik und Routine: kurze Geschichten, die jedem Tag mehr Leben geben.Als Aufweck-Impuls sind die Texte dieses Buches gedacht: Dass jeden Tag nur ein Text zu lesen und zu meditieren ist, liegt durchaus in Anthony de Mellos Sinn. Er selbst hat die homöopathischen Dosierung empfohlen. Und seine Texte sind tatsächlich kurz. Aber sie brauchen ihre Zeit, verlangen Übung. Damit sie wirken können, sollte man sich regelmäßig und immer wieder zurückholen von der Ablenkung des Alltags. Diese Zeit sollte man sich jeden Tag gönnen - auf die Länge einer Pause, die der Seele gut tut. Man sollte sich freilich wirklich auf seine Texte einlassen. Es sind keine Instant-Geschichten, zum schnellen und unterhaltsamen Konsum so nebenbei. Eben eher Wahrheiten wie der Blitz, der irritiert, wachmacht und alles auf einmal erleuchtet.Was de Mello sagt, ist ernst gemeint, aber nicht ohne entspannten Humor: Versuche, dem Geheimnis deines Lebens auf den Grund zu gehen. Aber mach dich nicht lächerlich, indem du dir als Besitzer der ewigen Wahrheit vorkommst, so als hättest du sie fest in der Hand. Die hier gesammelten Texte wollen auch diesen Humor de Mellos zeigen und die erlösende Leichtigkeit vermitteln, die die Seele aufatmen lässt. Nicht alles ist so ernst und erdenschwer, wie es zunächst scheint.

...is unavailable. Watch Queue Queue. ... - Am Ende eines jeden Kapitels laden illustrierte Mitmachseiten dazu ein, das Gelesene zu reflektieren, sich eigene Gedanken zu machen, sich selbst zu finden und interessante neue Seiten an sich zu entdecken ... Aufbruch und Neuanfang - viabilia.de ... . - Mit abwechslungsreichen Fragen und kleinen Kreativaufgaben inspiriert Jana auf feinfühlige Weise zu mehr Achtsamkeit und Lebensfreude. es fehlen einfach noch 219 Tage, wenn ich mich nicht verzählt habe. Jetzt im Kalender stelle ich gerade fest, heute ist Muttertag. Gut … ich habe keine Mutter mehr. Wobei ich kein Freund bin von solchen Tagen, es kommt mir oft so aufgesetzt vor, als ein Ding für die Konsum-Industrie, wieder einmal die Leute ... Jeder Tag ist ein neuer Anfang. - Aphorismen.de ... . Jetzt im Kalender stelle ich gerade fest, heute ist Muttertag. Gut … ich habe keine Mutter mehr. Wobei ich kein Freund bin von solchen Tagen, es kommt mir oft so aufgesetzt vor, als ein Ding für die Konsum-Industrie, wieder einmal die Leute zum Kaufen zu locken. In diesem Buch schildern Menschen ihre persönlichen Erfahrungen. Sie berichten, welche Kraft sie aus einer Haltung der Dankbarkeit gezogen haben. Mitten im Alltag. Und so erzählt dieses Buch von der Fülle des Lebens und nährt leise, aber kraftvoll das besondere Wissen: Jeder neuer Tag ist ein Geschenk! In jedem Ende liegt ein neuer Anfang. Jede Freiheit hat ihren unfreiwilligen Anfang. Jeder Tag birgt einen neuen Anfang in sich. Der Weisheit letzter Schluß ist sehr oft ein neuer Anfang. Selbst wenn wir nur eine Schublade ausmisten, ist erst einmal ein chaotischer Zustand, bis wir alles wieder neu sortiert und auf einen höhere Ebene der Ordnung gebracht haben. Oder denken Sie an einen Umzug: Erst wenn wir das Chaos schrittweise beseitigen, können wir das Neue - den Neuanfang - richtig genießen. Auch bei anderen ... Auf neueswort.de lernen Sie täglich ein neues Fremdwort. Entweder direkt auf der Website oder im kostenlosen New...