sflrcs.org

"Ich bin das Licht der Welt" - Peter Trummer

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 18.04.2018
DATEIGRÖSSE 11,40
ISBN 3451386380
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Peter Trummer
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? "Ich bin das Licht der Welt" im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Peter Trummer. Lesen "Ich bin das Licht der Welt" Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das Buch "Ich bin das Licht der Welt" pdf finden Sie hier

Klappentext zu „"Ich bin das Licht der Welt" “Die Ich-bin-Worte der Bibel haben eine Schlüsselrolle für unser Gottesbild und das eigene Existenzverständnis. Denn erst in der Begegnung mit einem Du wird es möglich 'Ich bin' zu sagen. Das gilt nicht nur für die Botschaft aus dem brennenden Dornbusch (Ex 3,14), sondern auch für die großen und kleinen Ich-bin-Worte bei Johannes. Sie alle (und nicht nur das Licht der Welt) laden dazu ein, sie auch selbst nachzusprechen, um anhand der Gottesbeziehung Jesu vertrauensvoll leben und handeln zu lernen. Der biblische Glaube ist nicht konfessionell gebunden, sondern multi- und areligiös kommunizierbar, wie Peter Trummer in 21 meditativen Essays, in lyrischen Texten und mit Bildern seiner gemeinsam mit Josef Wichmann geschaffenen Skulpturen unter Beweis stellt.

... Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des ... LIED: Ich bin das Licht der Welt - Evangeliums.net ... ... Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. Da redete Jesus abermal zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolget, der wird nicht wandeln in Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. De Bibl auf Bairisch Ayn anders Maal gsait dyr Iesen yn de Leut: "I bin s Liecht für d Welt. Wer mir naachfolgt, l ... Ich bin...das Licht - CJ Lernen ... . De Bibl auf Bairisch Ayn anders Maal gsait dyr Iesen yn de Leut: "I bin s Liecht für d Welt. Wer mir naachfolgt, löbt nit in dyr Finster, sundern haat dös Liecht, wo s ... Er sagt „Ich bin das Licht der Welt!" Es gibt eine klare Richtung, in die Jesus leuchten will! Wer meint, er könne das Licht Jesu mit nach Hause nehmen, und damit nur sein eigenes Leben beleuchten, wer nur das eigene Leben heller haben will durch Jesus, der folgt ih...