sflrcs.org

Sehnsucht der Unschuldigen - Nora Roberts

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 11.09.2017
DATEIGRÖSSE 12,85
ISBN 3453421973
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Nora Roberts
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Sehnsucht der Unschuldigen im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Nora Roberts. Lesen Sehnsucht der Unschuldigen Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Nora Roberts books Sehnsucht der Unschuldigen epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „Sehnsucht der Unschuldigen “In dem verschlafenen Städtchen Innocence ist die Zeit stehen geblieben. Scheinbar der perfekte Ort für die Musikerin Caroline Waverly, um nach schweren Zeiten wieder zu sich selbst zu finden. Doch die Idylle trügt: Seit einiger Zeit erschüttert eine Mordserie an jungen Frauen den kleinen Ort. Hauptverdächtiger ist der attraktive Erbe einer Farm - und gerade er scheint ein Auge auf Caroline geworfen zu haben.

...mazon. Klappentext zu „Sehnsucht der Unschuldigen " In dem verschlafenen Städtchen Innocence ist die Zeit stehen geblieben ... Sehnsucht der Unschuldigen von Nora Roberts als Taschenbuch - Portofrei ... ... . Scheinbar der perfekte Ort für die Musikerin Caroline Waverly, um nach schweren Zeiten wieder zu sich selbst zu finden. Viel Spaß beim Lesen :) Allgemein zum Buch: Titel: Die Sehnsucht der Unschuldigen Autor/in: Nora Roberts Genre: Krimi Verlag: Heyne Ersterscheinung: 2017 Seitenanzahl: 496 Seiten Preis: 9,99 € (Taschenbuch) Meine Meinung: Da ich noch nie ein Buch von Nora Roberts gelesen habe, war ich sehr gespannt auf dieses Werk von ihr. Caroline die ... "Sehnsucht der Unschuldigen" wird wohl nicht gerade zu meinen liebsten Nora Roberts-Romanen zählen. Ich w ... Nora Roberts: Sehnsucht der Unschuldigen. Heyne Verlag (Taschenbuch) ... . Caroline die ... "Sehnsucht der Unschuldigen" wird wohl nicht gerade zu meinen liebsten Nora Roberts-Romanen zählen. Ich weiß auch nicht so genau woran es lag und was mir das Lesen dieses Romans so schweg gemacht hat, aber ich kam kaum über den Anfang hinaus. Vor allem Tucker als männliche Hauptfigur fand ich extrem unsympathisch. Auch hat mir die Spannung gefehlt. Für mich kein so gelungener Roman, den ich auch eher halbherzig zuende gelesen habe. Sehnsucht der Unschuldigen, eBook (epub eBook) von Nora Roberts bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, P...