sflrcs.org

Das vergessene Silber - Horst Petersen

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 07.02.2019
DATEIGRÖSSE 10,43
ISBN 3964091049
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Horst Petersen
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Das vergessene Silber im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Horst Petersen. Lesen Das vergessene Silber Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Horst Petersen books Das vergessene Silber epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „Das vergessene Silber “Im dritten Jahrhundert n. Chr. ist die römische Rhein-Grenze durch germanische Stämme bedroht. Plündernde Gruppen dringen ins wohlhabende Gallien vor. Das Imperium holt zum Gegenschlag aus. Kaiser Maximinus Thrax führt im Jahre 235 einen Feldzug bis an die Elbe. In der Altmark kommt es zu einer für die Römer siegreichen Schlacht. Auf dem Rückmarsch werden die Legionen westlich des Harzes noch einmal angegriffen. Wegen der Bedrohung durch römische Truppen vergräbt ein cheruskischer Fürst ein umfangreiches Set von ererbtem Tafelsilber. Der Fürst kann den Schatz nicht wieder heben, weil er zusammen mit seinem Sohn, dem einzigen Mitwisser, in den Kämpfen zu Tode kommt. Das Silber wird erst im Jahre 1868 in Hildesheim zufällig wiedergefunden.

...and, Hobby-Historiker. Das vergessene Silber: Historischer Roman um die Römerschlacht am Harzhorn im Jahre 235 n ... Das vergessene Silber - Deutsches Rugby-Edelmetall bei den olympischen ... ... . Chr. und den Hildesheimer Silberfund von 1868 | Horst Petersen | ISBN ... Skandal und Silber Entschieden wurde der Wettkampf im Spiel der Franzosen gegen Deutschland. Auf heimischem Boden und unterstützt durch einen französischen Schiedsrichter setzte sich die französische Mannschaft mit 27:17 durch. Gleichwohl steigt der Wert von Silber im verborgenen bereits seit einigen Jahren steil an. Es ist somit nur noc ... Silber - das vergessene Gold... — Steemit ... . Gleichwohl steigt der Wert von Silber im verborgenen bereits seit einigen Jahren steil an. Es ist somit nur noch eine Frage der Zeit bis die Silbernotierungen anfangen parabolisch anzusteigen und ihren Rückstand in Relation zur steten Ausweitung der Geldmenge egalisieren. Kolloidales Silber, das vergessene Antibiotikum? Kolloidales Silber ist ein natürliches Breitband-Antibiotikum, welches weder Nebenwirkungen hat noch Resistenzen bildet. Nicht zu vergessen: Das Gold/Silber-Ratio bewegt sich derzeit bei fast 93 und damit auf dem höchsten Stand seit einem Vierteljahrhundert. Das heißt, dass man für eine Feinunze Gold 93 Unzen Silber kaufen kann. Mein Tipp: Lieber überbewertete Fiat-Währungen in Silber tauschen. Gold ist auf lange Sicht schlicht und einfach ein Must-Have. Das vergessene Silb...