sflrcs.org

Was meine Katze mich lehrt - Susanne Orrù-Benterbusch

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 17.01.2019
DATEIGRÖSSE 5,3
ISBN 3843451753
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Susanne Orrù-Benterbusch
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Was meine Katze mich lehrt im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Susanne Orrù-Benterbusch. Lesen Was meine Katze mich lehrt Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Susanne Orrù-Benterbusch Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Was meine Katze mich lehrt “Wer braucht schon Lebenshilfeseminare, wenn er eine Katze hat? So unterschiedlich und eigensinnig Katzen auch sind, eines haben sie alle gemeinsam: Sie verstehen, worum es im Leben wirklich geht, und wissen, wie man seine Zeit bestmöglich nutzt, um glücklich zu sein. Komplexe, Schuldgefühle oder Zukunftsangst? Keine Spur! Katze müsste man sein ... In diesem Buch erklären uns die Samtpfoten ihre Sicht der Dinge und geben uns Ratschläge, wie wir ein bisschen kätzischer sein und uns so den Alltag um vieles leichter machen können. Mit einer Prise Humor und viel Charme halten sie uns den Spiegel vor und motivieren uns zu einem Leben in Freude und Freiheit.

...t die Chance, dass diese aufgefunden wird ... Was meine Katze mich lehrt von Susanne Orrù-Benterbusch. Bücher | Orell ... ... . Ich blogge hier: Dominik, Jahrgang '85, Hobbyblogger und Katzennarr. Die Erfahrungen, die ich im Zusammenleben mit meinen drei Katzen Whisky, Tequila und Lori sowie durch viel Recherche gesammelt habe, möchte ich hier an meine Leser weitergeben. Ich freue mich über (fast) jeden Kommentar! Als Katzenhalterin finde ich meine Katze und mich nicht wieder. Die diversen Szenen in der Küche wirken auf mich reichlich abgestanden und nicht einmal sprachlich ansprechend. Das einzige, was mir an dem Buch wirkli ... Was meine Katze mich lehrt: Weisheiten, die auch deinen Alltag erhellen ... ... . Das einzige, was mir an dem Buch wirklich gefällt ist der Titel. Mit meiner Katzenverhaltensberatung möchte ich dazu beitragen, Ihnen die eigene Katze und ihr Verhalten näher zu bringen. Das Coaching lehrt die Menschen das Verhalten und die Körpersprache ihrer Katze richtig zu deuten um ihnen damit die artgerechte Katzenhaltung und ein harmonisches Zusammenleben zu ermöglichen. Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal! ... Wuhletalerin. Da, wo der Weg flach ist, braucht man keine Steine fürchten! "Was meine Katze mich lehrt" ISBN 978-3843451758 - 6,95 € Wer braucht schon Lebenshilfeseminare, wenn er eine Katze hat? So unterschiedlich und eigensinnig Katzen auch sind, eines haben sie alle gemeinsam: Sie verstehen, worum es im Leben wirklich geht, und wissen, wie man seine Zeit bestmöglich nutzt, um glücklich zu sein. Komplexe ... Was meine Katze mich lehrt: Weisheiten, die auch deinen Alltag erhellen [Susanne Orrù-Benterbusch] on Amazon.com. *FREE* shipping on qualifying offers. Meine Katzen gehen auch lieber raus und liegen auf der Terrasse, obwohl dort auch an die 30° sind, in der Wohnung habe ich ca 23°. Hecheln bedeutet ja erstmal nur, dass deine Katze schwitzt, also kein Grund zur Besorgnis. Ja, und Wasser ist natürlich sehr wichtig, das sollte möglichst in einiger Entfernung zum Futter stehen. Irgendwie mögen Ketzen das lieber, weiß auch nicht warum! Hallo, ich stimme Jule zu, meine 3 Katzen haben das auch drauf, lasse sie auch einen Tag hungern und schon wird wieder gefressen. Gruss pue eBay Kleinanzeigen: Katzen und süße Katzenbabys kaufen oder verkaufen - Jetzt in Lehrte finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal....