sflrcs.org

Sorg für dich selbst, sonst sorgt sich keiner! - Martina Pahr

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 22.05.2019
DATEIGRÖSSE 11,28
ISBN 3747400698
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Martina Pahr
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Sorg für dich selbst, sonst sorgt sich keiner! im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Martina Pahr. Lesen Sorg für dich selbst, sonst sorgt sich keiner! Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Sorg für dich selbst, sonst sorgt sich keiner! Martina Pahr Epub-Büchern

Klappentext zu „Sorg für dich selbst, sonst sorgt sich keiner! “Sorgen wir selbst dafür, dass es uns gut geht? Oder kuscheln wir uns in einer Komfortzone ein, wo wir ungeduldig darauf warten, dass sich andere um unser Wohlergehen kümmern? Statt die Verantwortung fürs eigene Glück der Gesellschaft, den äußeren Umständen, dem Partner oder dem Kantinenessen zuzuschreiben, können wir sie selbst wahrnehmen.Mit viel Humor zeigt Martina Pahr, wie wir uns selbst die höchste Priorität im Leben einräumen und warum letztendlich alle davon profitieren. Innere Widerstände überwinden, äußeren Widersachern in den Hintern treten, die eigenen Superkräfte aktivieren, öfter das Zauberwort "Nein" benutzen und die eigenen Bedürfnisse ernst nehmen, bevor es zu spät ist: So sorgen wir für ein erfülltes Leben, weil wir es uns wert sind. Und natürlich auch, weil es sonst niemand tut.

... höchste Priorität im Leben einräumst" ist im Mai 2019 im mvg-Verlag erschienen ... Sorg für dich selbst, sonst sorgt sich keiner!: Wie du dir selbst ... ... . Wie du dir selbst höchste Priorität im Leben einräumst" ist im Mai 2019 im mvg-Verlag erschienen. Mir hat das Buch sehr gefallen, weil es sich so mühelos gelesen und mich oft zum Schmunzeln gebracht hat. Viele Dinge und Situationen kenn ich nur zu gut, und ja, es liegt ja an mir, für mich zu sorgen. Von dem her - Daumen hoch für die Autorin, für mich ein klares Must Have! Auch als Geschenk bestens geeignet ;-) Sorg für dich selbst zum Wohle aller! Sorg für dich selbst - „Niemand ist eine Insel, in sich ganz; jeder Mensch ist ein Stück des Kontinents", schrieb Dichter John Donne im 16. Jahrhundert. Wir brauchen einander; keiner lebt „einfach so" allein vor sich h ... Sorg für dich selbst, sonst sorgt sich keiner! | Sein.de ... . Jahrhundert. Wir brauchen einander; keiner lebt „einfach so" allein vor sich hin. Unsere Welt ist keine Arena von Einzelkämpfern und Einsiedlerinnen (auch wenn es manchmal den Anschein haben mag), sondern eine Gemeinschaft von Individuen, die aufeinander angewiesen sind. Sorg für dich selbst, sonst ...