sflrcs.org

Hund und Mond - Matthew Sweeney

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 21.08.2017
DATEIGRÖSSE 12,53
ISBN 3446256849
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Matthew Sweeney
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Hund und Mond im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Matthew Sweeney. Lesen Hund und Mond Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Matthew Sweeney Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Hund und Mond “"Als ich die Strickleiter hinaufstieg im Dunkeln, / wußte ich nicht, wohin die Reise ging, / nur eben dies: hinauf." Wer sich Matthew Sweeneys Gedichten anvertraut, kann nie wissen, wo er landet, in Grönland oder im Inneren eines gigantischen Rotkohls, und ob nicht gleich ein singendes Pferd oder eine gläserne Nixe um die Ecke biegt. Wohin auch immer die Strickleiter führt, Sprosse für Sprosse, Vers für Vers sind Sweeneys Gedichte von anschaulicher Handfestigkeit und sprachlicher Präzision, die noch das Unwahrscheinlichste selbstverständlich erscheinen lassen. In diesem Auswahlband zeigt Sweeney sich erneut als Lyriker von abgründigem Witz und zarter Melancholie, grandios ins Deutsche übertragen von Jan Wagner.

...usteren Material und gut abwischbar. Der Mond an sich lässt sich leicht absaugen und kann sogar problemlos gewaschen werden ... So kann der Vollmond das Verhalten der Hunde beeinflussen - B.Z. Berlin ... . Habe ihn auch schon ... Ein neues Pokémon-Abenteuer wartet auf dich in Pokémon Sonne und Pokémon Mond für Systeme der Nintendo 3DS-Familie! Klappentext zu „Hund und Mond " "Als ich die Strickleiter hinaufstieg im Dunkeln, / wußte ich nicht, wohin die Reise ging, / nur eben dies: hinauf." Wer sich Matthew Sweeneys Gedichten anvertraut, kann nie wissen, wo er landet, in Grönland oder im Inneren eines giganti ... PDF Hund und Mond - files.hanser.de ... ." Wer sich Matthew Sweeneys Gedichten anvertraut, kann nie wissen, wo er landet, in Grönland oder im Inneren eines gigantischen Rotkohls, und ob nicht gleich ein singendes Pferd oder eine ... Weitere mögliche Deutungen von Kombinationen des Symbols Mond, finden Sie natürlich auch noch jeweils in den anderen bisher erschienenen Beiträgen der 2er Kombinationen. Werbung Eine kurze Anleitung dazu, wie man ganz grundsätzlich zwei Karten miteinander verbindet, finden Sie u.a. in meinem Grundlagen Artikel: Kombinationen bilden und deuten . So wie im Titelgedicht die Leuchtkraft des Mondes einen Hund fast verrückt macht, stellt im ganzen Band die Leuchtkraft der Poesie den Wahrnehmungsraum des Lesers bisweilen auf den Kopf. In Sweeneys besten Gedichten glaubt man als Leser für Momente selbst, durch Wände gehen zu können. NICO BLEUTGE Matthew Sweeney: Hund und Mond. Gedichte ......