sflrcs.org

Der die Welt küsst - Feliks Büttner

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 07.07.2017
DATEIGRÖSSE 3,34
ISBN 3943642763
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Feliks Büttner
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Der die Welt küsst im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Feliks Büttner. Lesen Der die Welt küsst Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Der die Welt küsst PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Der die Welt küsst “Karibik, Mittelmeer, Südsee. Kreuzfahrtschiffe bringen immer mehr Menschen an die schönsten Flecken der Welt. Kaum ein Name ist so mit dem Phänomen der Kreuzschifffahrt verbunden wie der Feliks Büttners.Er gilt als der Erfinder des Kussmundes. Jener Lippen, die die Schiffe einer ganzen Flotte zieren. Diese roten Lippen sind längst Synonym für modernen Kreuzfahrt-Tourismus geworden - auf allen Weltmeeren. Feliks Büttner ist der Mann, der die Welt küsst.Doch der Grafiker aus Mecklenburg ist viel mehr, als nur dieser Schiffe-Anmaler. Seit Jahrzehnten beeinflusst Feliks Büttner maßgeblich die Kulturszene Deutschlands. Immer wieder ist ihm auch internationale Anerkennung zuteil geworden; vornehmlich wegen seines Einflusses auf die Weiterentwicklung moderner Plakat-Kunst. Seine Arbeiten sind in New York, Helsinki und Jerusalem zu sehen. Sein Urteil ist gefragt bei internationalen Wettbewerben.In diesem Buch gewährt uns Feliks Büttner einen Einblick in seine Gedankenwelt. Er teiltmit uns Erinnerungen an gute und weniger gute Zeiten. Und oft gnadenlos in seinem Urteil, wirft er Schlaglichter auf Erinnerungen an die Kindheit, auf sein Leben in der DDR - als Künstler zwischen Gefängnis und staatlicher Förderung - sowie auf aktuelle Themen.

...rnen Kreuzfahrt-Tourismus geworden - auf allen Weltmeeren ... „Bachelorette": Keno küsst Gerda - und wer ist das ... - welt.de ... . Feliks Büttner ist der Mann, der die Welt küsst. Doch der Grafiker aus Mecklenburg ist viel mehr, als nur dieser Schiffe-Anmaler. Seit ... Karibik, Mittelmeer, Südsee. Kreuzfahrtschiffe bringen immer mehr Menschen an die schönsten Flecken der Welt. Kaum ein Name ist so mit dem Phänomen der Kreuzschifffahrt verbunden wie der Feliks Büttners. Er gilt als der Erfinder des Kussmundes. Jener Lippen, ... „Bachelorette": Keno küsst Gerda - und wer ist das ... - welt.de ... . Er gilt als der Erfinder des Kussmundes. Jener Lippen, die die Schiffe einer ganzen Flotte zieren. Diese roten Lippen sind längst Synonym für modernen Kreuzfahrt-Tourismus geworden - auf allen Weltmeeren. Feliks Büttner ist der Mann, der die Welt küsst. Der die Welt küsst | Feliks Büttner | 2017 | NEU E-Mail an Freunde Auf Facebook teilen (wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet). Auf Twitter teilen (wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet). Küssen ist gesund: Forscher haben heraus gefunden, dass fünf Jahre länger lebt, wer häufig küsst. Das ist nur eine Wahrheit über Bussis und Co zum Tag des Kusses. Küssen bedeutet nicht nur, dass sich die Lippen berühren. Umfass sein Gesicht mit deinen Händen, schieb ihm deine Hände unter den Pulli, zeig Körpereinsatz, sei aktiv und leidenschaftlich. Sie klopften an. Die Tür öffnete sich. Sie fassten sich an der Hand und traten ein. Da standen sie nun - wieder mitten in ...