sflrcs.org

Alles Verlorene noch einmal in den Händen halten - Leonard Prandini

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 12,22
ISBN 3931988333
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Leonard Prandini
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Alles Verlorene noch einmal in den Händen halten im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Leonard Prandini. Lesen Alles Verlorene noch einmal in den Händen halten Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Leonard Prandini books Alles Verlorene noch einmal in den Händen halten epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „Alles Verlorene noch einmal in den Händen halten “Mit der Welt außerhalb der Spielhallen kommt Christoph nur wenig zurecht, sie interessiert ihn auch kaum noch. Freunde und Hobbys hat der Glücksspieler aufgegeben.Ihm bleibt - so redet er es sich ein - nur noch das Spiel. Denn darin erlebt er dieses besondere Gefühl, eine Anspannung, die ihn alles andere vergessen lässt. Zunehmend versinkt er in der Scheinwelt der bunten Lichter und Automaten, festgehalten durch die ewige Hoffnung auf den erlösenden Gewinn.Doch bei den unweigerlichen Geldverlusten hält das Vergessen nicht lange an und ihm wird immer wieder bewusst, dass er eigentlich unter dem Spielen leidet. Seine aufrichtigen Entschlüsse, damit aufzuhören, bleiben jedes Mal vergeblich. In seiner Geldnot gerät Christoph an die falschen Leute, die ihn zu einer kriminellen Tat verleiten - aber er will nicht ihr Opfer sein. Was Glücksspielsucht ist und wie ein Spieler lebt, wird in diesem Roman sehr authentisch und nachvollziehbar dargestellt. Die eingängig erzählte Geschichte bringt die komplexe Thematik durch sozialpsychologische Erkenntnisse und philosophische Überlegungen nahe.

...t, sie interessiert ihn auch kaum noch. Alles Verlorene noch einmal in den Händen halten ISBN: 9783931988333 - Mit der Welt außerhalb der Spielhallen kommt Christoph nur wenig zurecht, sie interessiert ihn auch kaum noch ... Neuerscheinung über Spielsucht: „Alles Verlorene noch einmal in den ... ... . Freunde und Hobbys hat der Glücksspieler aufgegeben. Ihm… vergleichen - Alles Verlorene noch einmal in den Händen halten, Taschenbuch von Leonard Prandini bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Ihm bleibt - so redet er es sich ein - nur noch das Spiel. Denn darin erlebt er dieses besondere Gefühl, eine Anspannung, die ihn alles andere vergessen lässt. Zunehmend ... Neuerscheinung über Spielsucht: "Alles Verlorene noch einmal in den ... ... . Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Ihm bleibt - so redet er es sich ein - nur noch das Spiel. Denn darin erlebt er dieses besondere Gefühl, eine Anspannung, die ihn alles andere vergessen lässt. Zunehmend versinkt er in der Scheinwelt der bunten Lichter und Automaten, festgehalten durch die ewige Hoffnung auf den erlösenden Gewinn. Christoph wünscht sich nichts mehr als alles Verlorene noch einmal in den Händen zu halten. Um aufzuhören? Das bleibt unklar. -Vermisst du die Anfangszeit? -Hmm … Ich denke oft daran, wie ... "Neuerscheinung über Spielsucht: "Alles Verlorene noch einmal in den Händen halten"" steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von RETAP Verlag (Nachricht senden) Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO). Wenn...