sflrcs.org

Stark im Leben, geborgen im Sein - Lea Stellmach

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 02.03.2018
DATEIGRÖSSE 9,85
ISBN 3955502627
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Lea Stellmach
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Stark im Leben, geborgen im Sein im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Lea Stellmach. Lesen Stark im Leben, geborgen im Sein Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Lea Stellmach books Stark im Leben, geborgen im Sein epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „Stark im Leben, geborgen im Sein “Innere Leere, Stress, Unzufriedenheit - allzu oft erfahren wir uns als abgetrennt von der Fülle des Seins, verschlissen vom täglichen Kampf ums Überleben und Glück. Die erfolgreiche Körperpsychotherapeutin, Ärztin und spirituelle Lehrerin Lea Stellmach zeigt, dass echte Veränderung allein über den Körper geschehen kann. Nur wenn wir uns nach innen wenden und in unserem Körper wirklich zuhause sind, finden wir auch im Außen die Geborgenheit und Sicherheit, nach denen wir uns sehnen. Aus ihrer jahrzehntelangen Praxis hat sie eine einfache Methode entwickelt, um sich in jeder Lebenssituation zu zentrieren und dadurch ganz in die eigene Energie zu kommen. Ein wunderbar geerdeter körperlich-spiritueller Weg für unsere Zeit.

...ufig können wir im Alltag nur noch funktionieren und spüren uns nicht mehr ... Buch - Institut für Körperpsychotherapie und persönliche Entwicklung ... . 26.03.2018· Das Leben darf einfacher werden Das moderne Leben fordert immer mehr von uns: Wie häufig können wir im Alltag nur noch funktionieren und spüren uns nicht mehr. Webseite: Stark im Leben, geborgen im Sein - Trinity Verlag Stark im Leben, geborgen im Sein - Über den Körper zu sich selbst finden (Lea Stellmach) ISBN: 9783955502621 - Stark im Leben, geborgen im Sein: Innere Leere, Stress, Unzufriedenheit - allzu oft erfahren wir uns als abgetrennt von der… vergleichen - Geborgen im Sein - Leben im Vertrauen Der erfolgreiche Mensch sitzt im Zug des Lebens und steht nicht Zeit seines Lebens nur an der Haltestelle. (Vera F. Birkenbihl) Ein Bahnsteig voller Menschen. Alle auf der Reise irg ... Stark im Leben, geborgen im Sein - heiligenfeld.de ... . (Vera F. Birkenbihl) Ein Bahnsteig voller Menschen. Alle auf der Reise irgendwohin. Ein Zug fährt ein und Du hörst die bekannte Ansage: Institut für Psychoenergetik und persönliche Entwicklung. Stark im Leben, geborgen im Sein „Stark im Leben, geborgen im Sein" ist ein Buch, welches die Zusammenhänge von Körper und Seele in aller Tiefe beleuchtet. Manchmal spürt man, dass man keinen Zugang zum eigenen Körper finden kann, weil er sich durch Stress und Hektik verspannt. Die Anspannung führt dazu, dass man sozusagen Körper taub wird. Ich bin neu und möchte ein Benutzerkonto anlegen. Konto anlegen Stellmach, Lea: Stark im Leben, geborgen im Sein ... Über den Körper zu sich selbst finden. Mit der 4-Minuten-Kraft-Formel Gudula Ograbeck empfiehlt "Stark im Leben - geborgen im Sein" von Lea Stellmach Vielen von uns ist das Gefühl geborgen zu sein abhanden gekommen. In unserer schnellen, reizüberfluteten Zeit wird es immer wichtiger und wertvoller den Ort in uns wieder zu finden, in dem wir einfach so seien dürfen wie wir sind. Das Buch Lea Stellmach: Stark im Leben, geborgen im Sein jetzt portofrei für 18,00 Euro kaufen. Mehr von Lea Stellmach gibt es im Shop....