sflrcs.org

Infarkt der Seele - Gisela Teltenkötter

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 06.12.2001
DATEIGRÖSSE 11,23
ISBN 3831120447
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Gisela Teltenkötter
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Infarkt der Seele im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Gisela Teltenkötter. Lesen Infarkt der Seele Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Infarkt der Seele PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Infarkt der Seele “Die menschliche Katastrophe, der unbeschreibliche Verlust und die Trauer, eine geliebte, junge hoffnungsvolle Tochter durch ein "Blackout" oder einen "Infarkt der Seele" zu verlieren, ist die Motivation dieses Buches. Es ist eine fast vierjährige Trauerarbeit einer Mutter, die versucht, die Katastrophe dieses Todes ihrer Tochter in Worte zu fassen. Im Laufe der Auseinandersetzung wurde ihr immer mehr zur Gewissheit, dass das "Blackout" bzw. der "Infarkt der Seele" ihrer Tochter den Zustand unserer heutigen Gesellschaft mit ihrer Gleichgültigkeit, Verantwortungslosigkeit und Rücksichtslosigkeit widerspiegelt. Es ist gleichzeitig ein Versuch, diesem Tod seine Tabuisierung zu nehmen und eine Tröstung der eigenen verletzten Seele.

...r. App Print & E-Books Mediadaten Ne ... Im Laufe der Auseinandersetzung wurde ihr immer mehr zur Gewissheit, dass das "Blackout" bzw ... Infarkt der Seele - Burnout ... . der "Infarkt der Seele" ihrer Tochter den Zustand unserer heutigen Gesellschaft mit ihrer Gleichgultigkeit, Verantwortungslosigkeit und Rucksichtslosigkeit widerspiegelt. Es ist gleichzeitig ein Versuch, diesem Tod seine Tabuisierung zu nehmen und eine Trostung der eigenen verletzten Seele. Schon Wochen oder Monate vorher treten häufig körperliche Warnsignale auf, die auf Durchblutungsstörungen der Herzkranzgefäße ... Infarkt der Seele - Burnout ... . Schon Wochen oder Monate vorher treten häufig körperliche Warnsignale auf, die auf Durchblutungsstörungen der Herzkranzgefäße hinweisen. Weniger bekannt ist, dass es auch psychische Warnsignale geben kann. Manchmal machen sie sich sogar stärker bemerkbar als Schmerzen und andere Beschwerden. Im Folgenden einige wichtige Vorboten des Infarkts:...