sflrcs.org

Vom Ende der Einsamkeit - Benedict Wells

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 26.09.2018
DATEIGRÖSSE 3,17
ISBN 3257244444
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Benedict Wells
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Vom Ende der Einsamkeit im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Benedict Wells. Lesen Vom Ende der Einsamkeit Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Vom Ende der Einsamkeit PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Vom Ende der Einsamkeit “Jules und seine beiden Geschwister wachsen behütet auf, bis ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben kommen. Als Erwachsene glauben sie, diesen Schicksalsschlag überwunden zu haben. Doch dann holt sie die Vergangenheit wieder ein. Ein berührender Roman über das Überwinden von Verlust und Einsamkeit und über die Frage, was in einem Menschen unveränderlich ist. Und vor allem: eine große Liebesgeschichte.

...ezeichnet und bislang in 27 Sprachen übersetzt ... Benedict Wells : Vom Ende der Einsamkeit | Dieter Wunderlich: Buchtipps ... ... . Wells lebt in Berlin und Bayern. Vom Ende der Einsamkeit erzählt, wie die drei Geschwister auf je eigene Weise versuchen, den Tod ihrer Eltern zu bewältigen, und wie sie trotz ihrer grundverschiedenen Charaktere doch immer wieder zusammenfinden. Mit Benedict Wells' neuem Roman "Vom Ende der Einsamkeit" gesellt sich also noch ein Waisenkind in die Literaturgeschichte, konstatiert Christian Mayer, um aber zugleich zu betonen, dass dieses wunderbare Buch überraschend anders ist: Selbstfindung ganz ohne "Ego-Pomp", attestiert er dem Autor, der knapp und sorgfältig, geradezu klassisch von ... Zu »Vom Ende der Einsamkeit« von Benedict ... Vom Ende der Einsamkeit von Benedict Wells - Buch | Thalia ... ... Zu »Vom Ende der Einsamkeit« von Benedict Wells wurden 5 Kommentare verfasst: Edith Schubert schrieb am 24.06.2016 : Lange hat mich ein Buch nicht mehr so in seinen Bann gezogen. Desireep empfiehlt "Vom Ende der Einsamkeit" von Benedict Wells Benedict Wells erzählt mit einer so sanften und doc...