sflrcs.org

Meine fetten Jahre sind vorbei - Reinhard Stummreiter

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 29.10.2018
DATEIGRÖSSE 12,79
ISBN 3466347149
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Reinhard Stummreiter
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Meine fetten Jahre sind vorbei im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Reinhard Stummreiter. Lesen Meine fetten Jahre sind vorbei Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Meine fetten Jahre sind vorbei PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Meine fetten Jahre sind vorbei “"Es ist schön, wenn man den Bauch ausziehen kann."Wenn Reinhard Stummreiter heute unter tosendem Beifall die Bühne verlässt, legt er hinter den Kulissen erst die große Trommel ab und dann den dicken Kunstbauch. Der war lange Zeit echt. Knapp 300 Kilo brachte der Kabarettist auf die Waage. Bis er von seinem besorgten "Kommandanten" vor die Wahl gestellt wurde: Abnehmen oder die Altneihauser Feuerwehrkapell'n verlassen. Ein harter Schlag, denn die Auftritte sind Stummreiters Leben, und so rafft er sich auf und halbiert sein Körpergewicht: "Das Leben hat so viel zu bieten, ich möchte gerne wieder daran teilnehmen." Damit spricht er allen Dicken aus der Seele und zeigt, dass jeder das eigentlich unmöglich Geglaubte schaffen kann.

...pe Erceg) und Jan (Daniel Brühl ... 22:00 Uhr Lebenslinien Meine fetten Jahre sind vorbei | BR Fernsehen Nach dem Tod seiner Mutter beginnt der neunjährige Reinhard heimlich zu essen ... Lebenslinien - Reinhard Stummreiter, der "dicke Trommler" aus ... ... . Dabei findet er Trost, seine Körperfülle wird ... "Meine fetten Jahre sind vorbei" Eine ungewöhnliche Lesung stand bei der Kolpingsfamilie und dem Mütterverein in Friedenfels aus dem Programm. Zu Gast war ein Buchautor aus der eigenen Ortschaft. Lebenslinien - Reinhard Stummreiter, der "dicke Trommler" aus "Fastnacht in Franken" Meine fetten Jahre sind vorbei Reinhard Stummreiter ist neun Jahre alt als seine Mutter stirbt. D ... Die fetten Jahre sind vorbei - Film 2003 - FILMSTARTS.de ... . Lebenslinien - Reinhard Stummreiter, der "dicke Trommler" aus "Fastnacht in Franken" Meine fetten Jahre sind vorbei Reinhard Stummreiter ist neun Jahre alt als seine Mutter stirbt. Die fetten Jahre sind vorbei ist ein Spielfilm des österreichischen Regisseurs Hans Weingartner aus dem Jahr 2004. Am Beispiel von drei jungen Leuten, die unbeabsichtigt zu Entführern werden, kreist Weingartners zweiter Film um die Themen politisches Engagement, Moral, Freundschaft und Liebe. Er reflektiert auch Erfahrungen des Regisseurs ... Zwei Freunde aus Berlin, die seit 13 Jahren gemeinsam musizieren und sich mit ihren Songs einen wunderbaren Schutzraum geschaffen haben, der sie stark sein lässt. "maybrit illner" mit dem Thema "Die fetten Jahre sind vorbei - wofür ist noch Geld da?" am Donnerstag, den 21. Februar 2019, um 22:15 Uhr im ZDF. Finden Sie Top-Angebote für Reinhard Stummreiter - Meine fetten Jahre sind vorbei bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Sein besonderer Gruß galt dem mittlerweile durch Funk und Fernseh bekannten Friedenfelser Kolpingssohn, Reinhard Stummreiter. "Schtumi", wie ihn viele seiner Friedenfelser Freunde nennen, präsentierte sein Buch "Meine fetten Jahre sind vorbei". Man merkte Reinhard Stummreiter an, dass er ein echtes Heimspiel hatte, ohne Nervosität lief der ... Er erwartet 6 Prozent mehr Insolvenzen als ...