sflrcs.org

Die Putzfraueninsel - Milena Moser

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 01.07.2013
DATEIGRÖSSE 4,11
ISBN 3423214554
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Milena Moser
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Putzfraueninsel im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Milena Moser. Lesen Die Putzfraueninsel Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das Buch Die Putzfraueninsel pdf finden Sie hier

Klappentext zu „Die Putzfraueninsel “Eine Putzfrau räumt auf - im Leben ihrer KundenMit ihrem pfiffig beim Wischen und Schrubben erworbenen Insider-Wissen enttarnt die junge Putzfrau Irma eine verlogene Musterfamilie, kippt die Karriere einer fiesen Lokalpolitikerin, rettet eine bedrohte Schwiegermutter - und leistet sich dabei ganz nebenbei eine zärtliche, wenn auch sehr unkonventionelle Affäre. Und als sie alles so richtig aufgemischt hat, gönnt sie sich mit ihrer neuen Freundin Nelly den triumphalen Abflug in den Süden - auf die "Putzfraueninsel" Mallorca.

...attelt um: Statt zu studieren, arbeitet sie lieber als Putzfrau ... Milena Moser - Wikipedia ... . Etwa bei der Familie Schwarz, deren Haushalt allerdings immer seltsam perfekt und makellos wirkt. Directed by Peter Timm. With Jasmin Tabatabai, Christine Oesterlein, Dagmar Manzel, Kevin Ibeka. Irma Caspari has dropped her studies and now tries to make a living ... Denn die dankbare Alte macht Irma kurzerhand zur Erbin von Villa und Vermögen. Doch gerade, als sich das ungleiche Duo anzufreunden beginnt, ... Die Putzfraueninsel: Roman: Amazon.de: Milena Moser: Bücher ... . Doch gerade, als sich das ungleiche Duo anzufreunden beginnt, macht sich Oma Nelly aus dem Staub. Irma zögert nicht lange und folgt der Gönnerin auf die 'Putzfraueninsel' Mallorca. Warum "Putzfraueninsel"? Eines zeigen die beiden "Schriftstücke" aus vergangener und heutiger Zeit deutlich: Mallorca hat einen Wandel durchlebt und genau das verleiht der Insel den Charme, den Urlauber ganz besonders an ihr schätzen. War es bis in die 1960er Jahre noch ein absolutes Privileg, auf der idyllischen Balearen-Insel Urlaub zu ... Roman von Milena Moser „Die Putzfraueninsel". Es heißt, das Buch sei „gehobene Unterhaltung" - das darf auch mal sein, besonders nach den sehr e...