sflrcs.org

Was mit Rose geschah - Stef Penney

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 01.07.2013
DATEIGRÖSSE 4,70
ISBN 3423249617
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Stef Penney
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Was mit Rose geschah im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Stef Penney. Lesen Was mit Rose geschah Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Stef Penney books Was mit Rose geschah epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „Was mit Rose geschah “Der Bestseller aus GroßbritannienPrivatdetektiv Ray soll eine verschwundene junge Frau finden - Rose Janko. Doch verschwunden ist sie schon vor sechs Jahren. Warum hat damals niemand nach ihr gesucht? Warum jetzt? Die Familie schweigt, denn die Jankos sind eine Roma-Familie, die ganz unter sich bleibt - und vom Unglück verfolgt scheint, so sehr, dass man munkelt, es liege ein Fluch über der Familie ... Ray nimmt den Auftrag widerstrebend an. Was er bei seinen Nachforschungen über die Jankos erfährt, bestärkt sein Unbehagen. In der ganzen Familie scheint nur der 14-jährige JJ wissen zu wollen, was damals mit Rose geschah. Ray wird immer tiefer in ein Netz aus Geheimnissen und Lügen hineingezogen, und als er dicht davor ist, das Rätsel, das die Familie umgibt, zu lösen, wird ihm das beinahe zum Verhängnis.

...nd Smartphone. „Was mit Rose geschah" beginnt bereits interessant und spannend ... Was mit Rose geschah von Stef Penney als Taschenbuch - Portofrei bei ... ... . Ray ist im Krankenhaus aufgewacht und konnte sich an nichts erinnern. In Rückblenden wird erzählt, was passiert ist. England in den 80er Jahren. Ray Lovell betreibt eine mehr oder weniger gut gehende Privatdetektei. Da bekommt er den Auftrag, eine verschwundene junge Frau zu finden - Rose Janko. Das Besondere: Verschwunden ist Rose bereits vor sechs Jahren und niemand schien seitdem ein großes Interesse an ihrem Verschwinden gehabt zu haben. Dies gilt ... An sich ist der Fall um Rose und die Jankos sehr nüchtern gesch ... Was mit Rose geschah - michaelaharich.de ... . Dies gilt ... An sich ist der Fall um Rose und die Jankos sehr nüchtern geschrieben. Ab und an wirds echt spannend und düster, aber oft dachte ich mir "Okay, jetzt blätterst du einfach weiter. Auch wenn du das nie machen wolltest". Die Story hat mich nur selten richtig gepackt und mit dem Klappentext im Hinterkopf war ich dann doch ein bisschen enttäuscht, was sich hinter dieser Story verborgen hat. Was mit Rose geschah wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich habe auch gleich gespannt reingelesen, da mich die Inhaltsangabe doch interessiert hat. Allerdings wurde ich herbe enttäuscht. An sich geht es um den Vermisstenfall im Romaumfeld. Konfrontationen sind vorprogrammiert. Die Nebenhandlung umfasst den Neffend er Verschwundenen und ... Also reist er durchs Land und sucht Angehörige der Wood- und der Janko-Sippe auf um herauszufinden, was mit Rose geschehen ist. Ihre Schwestern wissen nichts und gingen all die Jahre davon aus, dass Rose nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollte und sich deshalb nie mehr gemeldet hat. Sie haben nie so recht gewusst, was in dem schweigsamen ... In der ganzen Familie scheint nur der 14-jährige JJ wissen zu wollen, was damals mit Rose geschah. Ray wird immer tiefer in ein Netz aus Geheimnissen und Lügen hineingezogen, und als er dicht davor ist, das Rätsel, das die Familie umgibt, zu lösen, wird ihm das beinahe zum Verhängnis. In der ganzen Familie scheint nur der 14-jährige JJ wissen...