sflrcs.org

Die Kunst, gute Gespräche zu führen - Ulrike Bartholomäus

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 21.05.2018
DATEIGRÖSSE 12,41
ISBN 3442177421
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Ulrike Bartholomäus
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Kunst, gute Gespräche zu führen im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Ulrike Bartholomäus. Lesen Die Kunst, gute Gespräche zu führen Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Ulrike Bartholomäus Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Die Kunst, gute Gespräche zu führen “Ein gutes Gespräch zu führen, ist in unserer hektischen Zeit leider selten geworden, und doch ist es eine Wohltat und Bereicherung. Welchen Wert es haben kann, wirklich miteinander zu reden, und wie man sich im verbalen und nicht-verbalen Bereich verhalten sollte, erklärt die Wissenschaftsjournalistin Ulrike Bartholomäus auf fundierte und unterhaltende Weise. Denn damit es gelingt, braucht man eine gute Balance aus Erfahrung, Körpergefühl, Wertschätzung und Empathie.

...ren, welche Rolle spielen Mimik, Gestik oder Körpersprache? Vom Dialog: Die Kunst gute Gespräche zu führen © istockphoto, Klubovy Kommunikation war schon immer - und ist es noch heute - ein wichtiger Bestandteil des Austausches zwischen zwei Menschen ... Kommunikation: Mit diesen fünf Tipps gelingen gute Gespräche - Promis ... ... . Ein gutes Gespräch zu führen, ist in unserer hektischen Zeit leider selten geworden, und doch ist es eine Wohltat und Bereicherung. Welchen Wert es haben kann, wirklich miteinander zu reden, und wie man sich im verbalen und nicht-verbalen Bereich verhalten sollte, erklärt die Wissenschaftsjournalistin Ulrike Bartholomäus auf fundierte und unterhaltende Weise. Denn damit es gelingt, braucht man eine gute Balance aus Erfahrung, Körpergefühl, Wertschätzung und Empathie. www.MOLUNA.de Die Kunst, gute Gespräche zu führen [179821341] - Über den AutorrnrnUlrike Bartholomäus, geboren 1965, ist Wissenschaftsj ... die Onleihe eMedienBayern. Die Kunst, gute Gespräche zu führen ... . Denn damit es gelingt, braucht man eine gute Balance aus Erfahrung, Körpergefühl, Wertschätzung und Empathie. www.MOLUNA.de Die Kunst, gute Gespräche zu führen [179821341] - Über den AutorrnrnUlrike Bartholomäus, geboren 1965, ist Wissenschaftsjournalistin und schreibt über die Themen Medizin, Politik und Kommunikation. Sie war 17 Jahre als Redakteurin für Focus im Ressort ...