sflrcs.org

Die Kunst, gute Gespräche zu führen - Ulrike Bartholomäus

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 21.05.2018
DATEIGRÖSSE 8,20
ISBN 3442177421
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Ulrike Bartholomäus
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Kunst, gute Gespräche zu führen im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Ulrike Bartholomäus. Lesen Die Kunst, gute Gespräche zu führen Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Ulrike Bartholomäus Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Die Kunst, gute Gespräche zu führen “Ein gutes Gespräch zu führen, ist in unserer hektischen Zeit leider selten geworden, und doch ist es eine Wohltat und Bereicherung. Welchen Wert es haben kann, wirklich miteinander zu reden, und wie man sich im verbalen und nicht-verbalen Bereich verhalten sollte, erklärt die Wissenschaftsjournalistin Ulrike Bartholomäus auf fundierte und unterhaltende Weise. Denn damit es gelingt, braucht man eine gute Balance aus Erfahrung, Körpergefühl, Wertschätzung und Empathie.

...en: Kommunikation ist mehr als Sprache auf Amazon ... Kommunikation: Mit diesen fünf Tipps gelingen gute Gespräche - Promis ... ... .de. Lesen ... Ein gutes Gespräch zu führen, ist in unserer hektischen Zeit leider selten geworden, und doch ist es eine Wohltat und Bereicherung. Welchen Wert es haben kann, wirklich miteinander zu reden, und wie man sich im verbalen und nicht-verbalen Bereich verhalten sollte, erklärt die Wissenschaftsjournalistin Ulrike Bartholomäus auf fundierte und unterhaltende Weise. Finden Sie Top-Angebote für Die Kunst, gute Ge ... die Onleihe eMedienBayern. Die Kunst, gute Gespräche zu führen ... . Finden Sie Top-Angebote für Die Kunst, gute Gespräche zu führen von Ulrike Bartholomäus (2018, Taschenbuch) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Die Wissenschafts-Journalistin Ulrike Bartholomäus hat ein beachtliches Buch geschrieben: „Die Kunst, gute Gespräche zu führen". Darin beschreibt die Berlinerin, dass das persönliche ... Dabei ist eine gute Unterhaltung auch dann möglich, wenn man sein Gegenüber nicht mag oder eine andere Meinung hat. Diese zehn Tipps helfen Ihnen, bessere Gespräche zu führen. Wie führt man gute Gespräche? Wie hört man gut zu? Diese Fragen sind keineswegs naheliegend oder trivial, sie führen uns vielmehr unmittelbar zu unserer Art und Weise, wie wir uns anderen gegenüber verhalten. Die Class stattet uns mit den Fähigkeiten aus, erfolgreicher in unseren Beziehungen mit Freunden, Kollegen und Fremden zu sein. Ein Buch, das geistreich und anschaulich erklärt, was die Kunst der Konversation ausmacht. Wer je auf einer Hochzeitsfeier zwischen schwerhöriger Patentante und angetrunkenem Ex-Verlobten gesessen hat, weiß sie zu schätzen, die Kunst der Konversation. Gerade den Deutschen ist die Gabe des guten Gesprächs nicht in die Wiege gelegt worden ... Konversation führen: Hören Sie aktiv zu. Ein gutes Gespräch verbindet zwei Menschen miteinander. Dazu muss es nicht einmal tiefgründig sein. Auch ein nettes Schwätzchen kann anregend sein. Solange es nicht dazu dient, sich aufzudrängen, zu prahlen oder sich sonstwie in Szene zu setzen. Die Kunst, gute Gespräche zu führen. Kommunikation ist mehr als Sprache. 2016. 304 Seiten, gebunden mit Schutzumschlag Ein gutes Gespräch zu führen, ist in unserer hektischen Zeit leider selten geworden, und doch ist es eine Wohltat und Bereicherung. Ein gutes Gespräch zu führen, ist in unserer hektischen Zeit leider selten geworden, und doch ist es eine Wohltat und Bereicherung. Welchen Wert es haben kann, wirklich miteinander zu reden und wie man sich im verbalen und nicht-verbalen Bereich verhalten sollte, erklärt die Wissenschaftsjournalistin Ulrike Bartholomäus auf fundierte ...