sflrcs.org

Die tun nicht nichts, die liegen da und wachsen - Elisabeth Raffauf

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 12.03.2018
DATEIGRÖSSE 7,50
ISBN 3843610193
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Elisabeth Raffauf
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die tun nicht nichts, die liegen da und wachsen im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Elisabeth Raffauf. Lesen Die tun nicht nichts, die liegen da und wachsen Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Elisabeth Raffauf books Die tun nicht nichts, die liegen da und wachsen epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „Die tun nicht nichts, die liegen da und wachsen “Irgendwie haben wir sie ja alle überlebt, die Pubertät. Und aus den allermeisten von uns ist sogar was Anständiges geworden. Warum befürchten wir dann, dass unsere pubertierenden Kinder nie die Kurve kriegen werden? War es bei uns früher anders? Oder waren wir genauso, nur unser Blickwinkel hat sich aus der Elternperspektive fundamental geändert? Elisabeth Raffauf erzählt wahre Pubertätsgeschichten, die mit einem Augenzwinkern dazu einladen, sich an die eigenen Chaosjahre zu erinnern. Das hilft enorm, die heutigen Jugendlichen in ihrem Zwiespalt zwischen Anlehnungsbedürfnis und Rebellion zu verstehen und die eigene Elternrolle neu zu erkunden.

...rb. Sofort lieferbar. Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ... „Die tun nicht Nichts. Die liegen da und wachsen - Was in der Pubertät ... ... . 0 °P sammeln. Elisabeth Raffauf Die tun nicht nichts, die ... Diesmal nehme ich den Elternratgeber "Die tun nicht nichts, die liegen da und wachsen" von Elisabeth Raffauf unter die Leselupe. "Was in der Pubertät hilft Irgendwie haben wir sie ja alle ... Die tun nicht nichts, die liegen da und wachsen: Was in der Pubertät hilft: Irgendwie haben wir sie ja alle überlebt, die Pubertät. Und aus den allermeisten von uns ist sogar was Anständiges ... Amazon.de:Kundenrezensionen: Die tun nicht nichts, die liegen da und ... ... . Und aus den allermeisten von uns ist sogar was Anständiges geworden. Warum befürchten wir dann, dass unsere pubertierenden Kinder nie die Kurve kriegen werden? War es bei uns früher anders? Oder waren wir ... ..auch die (Rück-) Blicke auf die eigene Pubertät sind absolut hilfreich! Es ist schön, manchmal daran erinnert zu werden - was man selbst eigentlich alles so veranstaltet hat....das relativiert den Blick auf die eigenen Kinder und deren "tun" doch ganz enorm. Die liegen da und wachsen - Was in der Pubertät hilft" von Elisabeth Raffauf am Dienstag, 26. November 2019,um 19 Uhr in der Aula des BG Blumenstraße. November 2019,um 19 Uhr in der Aula des BG Blumenstraße. Beim Vortrag: "Die tun nicht nichts - die liegen da und wachsen. Was in der Pubertät hilft" konnte die Referentin und Autorin Elisabeth Raffauf die Zuhörer wahrlich begeistern. Die Veranstaltung fand am gestrigen Abend im Rahmen der Projekt Leben-Reihe der Stiftungsfamilie in Berlin statt. Elisabeth Raffauf erklärte die Fragestellungen ... „Die tun nicht Nichts. Die liegen da und wachsen", Was in der Pubertät hilft...