sflrcs.org

Die vergessene Hoffnung der Kirche - William Bramley-Moore

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 9,67
ISBN 3746737931
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN William Bramley-Moore
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die vergessene Hoffnung der Kirche im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben William Bramley-Moore. Lesen Die vergessene Hoffnung der Kirche Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sie können das Buch Die vergessene Hoffnung der Kirche nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Klappentext zu „Die vergessene Hoffnung der Kirche “"Hinfort liegt für mich bereit die Krone der Gerechtigkeit, die mir der HERR, der gerechte Richter, an jenem Tag geben wird, nicht aber mir allein, sondern auch allen, die seine Erscheinung lieb haben...", so schreibt der Apostel Paulus im 2. Brief an seinen geistlichen Sohn Timotheus im 4. Kapitel.Ein Buch der Ermutigung für alle, die heute in der Kirche, wie damals Simeon im Tempel "auf den Trost" und wie Hanna "auf die Erlösung Israels", warten. In dieser Abhandlung aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts geht es um eine der wichtigsten (aber in Vergessenheit geratenen) Hoffnungen der einen, heiligen, katholischen und apostolischen Kirche über alle Jahrhunderte: Die Hoffnung auf die Entrückung der auferweckten zusammen mit den lebenden verwandelten Heiligen.Diese Entrückung ist keine einzeln stehende Tat Gottes. Sie ist ein Vorspiel für andere mächtige Taten, die in der rechten Reihenfolge vor sich gehen werden. Der Autor, der Engländer Rev. William Bramley-Moore, weist die Besonderheit und die Gültigkeit dieser Hoffnung anhand vieler Bibelstellen nach.Er zeigt, dass es eine Sammlung einer Erstlingsgarbe geben wird. Dankbar ist der Landwirt (d.h. Gott) für seine Erstlingsgarbe, als Unterpfand für die kommende Ernte, die seine Scheune füllen soll.Deshalb dürfen wir beim Lesen und Studieren unsere Gedanken, auch wenn wir hoffen dazu zu gehören, nicht nur auf die ausgewählten Erstlinge beschränken. Vielmehr sollen unsere Gebete und Gedanken dabei die gesamte Kirche und die in ihr lebenden und bereits gestorbenen Getauften umfassen.

...ube Liebe Hoffnung Bibel. Dieser Spruch ist aus der Bibel, aus dem Buch des Apostel Paulus an die Korinther ... katholischer Gottesdienst aus der Kirche Christus Hoffnung der Welt in ... ... . Der Vers soll aussagen, dass wenn alles vergeht, der Glaube, die Liebe und die Hoffnung für immer bleiben. Weil Gott immer bei uns ist und uns nicht verlässt. Bibelstelle Nach menschlichem Ermessen wird die Kirche in Deutschland, Österreich und der Schweiz in wenigen Jahren kaum mehr eine gesellschaftlich wahrnehmbare Rolle spielen. Das ist weniger schade um die ... Ich weiß, daß der erste Dienst, den ich der Kirche und der Menschheit ... die vergessene Hoffnung der Kirche William Bramley-moore günstig kaufen ... ... . Das ist weniger schade um die ... Ich weiß, daß der erste Dienst, den ich der Kirche und der Menschheit erweisen kann, im Gebet besteht. Im Gebet lege ich nämlich vertrauensvoll jenes Amt in die Hände des Herrn, das er selbst ... Die Kirche ist von 10 bis 18 Uhr geöffnet und Sie sollten hineingehen. Es könnte nicht unterschiedlicher sein. Der Innenraum ist mit weichem braunem Holz getäfelt, das mit Löchern und gelegentlichen Fenstern durchzogen ist, um das Tageslicht auf fast magische Weise in das Innere zu lassen. Ich war die einzige Person darin, nachdem ich die Haustür aufgestoßen hatte, um hinein zu schauen ......