sflrcs.org

Montags muss ich immer kotzen - Anja Niekerken

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 15.04.2018
DATEIGRÖSSE 10,74
ISBN 3869804297
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Anja Niekerken
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Montags muss ich immer kotzen im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Anja Niekerken. Lesen Montags muss ich immer kotzen Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Anja Niekerken Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Montags muss ich immer kotzen “Ständige Erreichbarkeit, Leistungsdruck, immer weniger Zeit und Einheitsbrei lassen uns die Lust an der Arbeit verlieren. Zähneknirschend begraben wir den Glauben an kreative Entfaltung, unsere Selbstwirksamkeit oder gar Ideelles. Denn "Raus aus dem Hamsterrad" oder "Du musst gar nichts", wie fröhlich propagiert wird, ist leichter gesagt als getan, nicht für jeden die Lösung und für viele klingt es sogar zynisch.Was ist, wenn der Job schlicht und ergreifend dem Lebensunterhalt dient? Wir uns nicht einfach umorientieren können? Was können wir tun, wenn der Traumjob zum Albtraum geworden istMit "Montags muss ich immer kotzen" liefert Anja Niekerken praktische Hilfe zur Selbsthilfe gegen Arbeitsübelkeit und ihre Folgen. Klar, alltagstauglich und mit beiden Beinen im Machbaren zeigt sie, wie wir unsere Arbeit neu denken können, was unsere Arbeit ausmacht und welche guten Seiten selbst der blödeste Job bietet, ohne dabei die positiven Effekte eines erfüllten Feierabends zu vernachlässigen.

...view, was gegen die sogenannte „Arbeitsübelkeit" hilft ... "Montags muss ich immer kotzen" - Was du gegen Arbeitsübelkeit tun ... ... . Sie ist Autorin des Buches „Montags muss ich immer kotzen ... Montags muss ich immer kotzen - Erste Hilfe gegen Arbeitsübelkeit. Wenn wir heute über Arbeit oder „Neudeutsch" unsere Jobs sprechen, dann gibt es in der Regel zwei Fraktionen: die, die ihren Job lieben … Oder zumindest so richtig motiviert sind - aus welchen Gründen auch immer - das ihnen Motivation aus Ohren, Mund und Nase schießt ... Mit „Montags muss ich immer kotzen" liefert Anja Ni ... #098 Montags muss ich immer kotzen - ICH REDE mit Anja Niekerken - YouTube ... ... Mit „Montags muss ich immer kotzen" liefert Anja Niekerken praktische Hilfe zur Selbsthilfe gegen Arbeitsübelkeit und ihre Folgen. Klar, alltagstauglich und mit beiden Beinen im Machbaren zeigt sie, wie wir Arbeit neu denken können, was Arbeit ausmacht und welche guten Seiten auch der blödeste Job bietet, ohne dabei die positiven Effekte ... Montags muss ich immer kotzen - Ein Gastbeitrag von Anja Niekerken über Sinn und Unsinn unserer Jobwahl „Finde einen Beruf den Du liebst und Du musst keinen Tag mehr arbeiten": Puuuh… da schlafen auch Anja Niekerken die Füße ein. "Montags muss ich immer kotzen" - Was du gegen Arbeitsübelkeit tun kannst An manchen Sonntagen rumort es einfach im Bauch. Nicht weil das Sonntagsessen bei Oma zu ausgiebig war, sondern weil der Montag wieder vor der Tür steht. Der Tag, der manche schon in aller Früh zum Kotzen bringt. Denn, dass man gerne zur Anja Niekerken hat sich auf die Suche begeben. Sie meinte, dass es nicht sein kann, dass sich so viele durch die Arbeitswoche quälen, innerlich gekündigt hab... Der Tag, der manche schon in aller Früh zum Kotzen bringt. Denn, dass man gerne zur Arbeit geht, ist keine Selbstverständlichkeit, sondern Einstellungssache. Das denkt zumindest...